1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiterleitung?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Murcielago, 05.11.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo zusammen!

    Wie kann ich eine Weiterleitung aktivieren:)?

    Ich möchte die Mails von meiner @apfeltalk-Adresse in meine @aol.com-Adresse "reinbekommen".

    Ansonsten muss ich immer zwischen zwei Accounts wechseln...

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Normalerweise schaltest Du eine Umleitung direkt bei dem Mail-Provider des Accounts, von dem aus du die Mails laden willst.

    Bei meinem Arcor-Account nennt sich das "Sammeldienst". Dort trägt man die Mail-Adressen ein, die man gerne einsammeln möchte. Beim Abrufen der Arcor-Mails würde ich dann auch die "eingesammelten" mit heruntergeladen bekommen.

    Wie das bei AOL geht, weiss ich allerdings nicht.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Danke. Google bringt leider keine passenden Ergebnisse:(

    Könnte man die Mails von domain factory auf meine AOL-Adresse umleiten?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    damit du die mails von apfeltalk auf dein aol konto bekommst, musst du das bei apfeltalk eintellen, dass die mails automatisch an aol weiterverschickt werden :)
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Das solltest Du in Deinen Einstellungen bei Domain Factory erkennen können.

    Nicht bei jeder "Preislage" ist solch ein Extra mit dabei.
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Jop, und genau so muss ich das machen.
    Problem gelöst. Danke an nathea, holger und dewey!
     

Diese Seite empfehlen