1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weiterleitung von GMail -> MobileMe klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von don.chulio, 03.12.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hallo,
    habe ja ein MobileMe-Abo und würde gerne auch meine Mails damit abrufen bzw von dort mit dem iPhone. Nun nutze ich normalerweise einen GMail-Account, so dass es sehr schwer wäre, jedem die neue Mailadresse zu geben. Nun würde ich gerne die einkommenden Mails bei GMail auf meine Me.com-Adresse weiterleiten, dies klappt aber leider nicht. Ich habe die Weiterleitung in den Einstellungen von GMail aktiviert, aber ohne Erfolg.
    Was mache ich falsch? Oder gibts noch ne bessere Lösung?

    Gruß und vielen Dank!
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Ich hab die gleichen Accounts und habs mal ausprobiert, klappt. Versuchs einfach noch mal, evtl. hatte Google nen Hängero_O
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Habs gemacht, so ist doch richtig oder?
     

    Anhänge:

  4. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    hast du IMAP aktiviert?
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
  6. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    puuh, dann kann ich dir leider auch nich weiter helfen
     
    don.chulio gefällt das.
  7. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    So schauts aus bei mir:
     

    Anhänge:

  8. NilsA

    NilsA Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    21
    Wenn die Weiterleitung nicht geht, rufe das gmail-Konto doch direkt mit dem iPhone ab...
     
  9. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Ich will aber den MobileMe-Account nutzen und bislang rufe ich GMail via iPhone ab.
     

Diese Seite empfehlen