• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiterleitung von GMail -> MobileMe klappt nicht

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hallo,
habe ja ein MobileMe-Abo und würde gerne auch meine Mails damit abrufen bzw von dort mit dem iPhone. Nun nutze ich normalerweise einen GMail-Account, so dass es sehr schwer wäre, jedem die neue Mailadresse zu geben. Nun würde ich gerne die einkommenden Mails bei GMail auf meine Me.com-Adresse weiterleiten, dies klappt aber leider nicht. Ich habe die Weiterleitung in den Einstellungen von GMail aktiviert, aber ohne Erfolg.
Was mache ich falsch? Oder gibts noch ne bessere Lösung?

Gruß und vielen Dank!
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich hab die gleichen Accounts und habs mal ausprobiert, klappt. Versuchs einfach noch mal, evtl. hatte Google nen Hängero_O
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Habs gemacht, so ist doch richtig oder?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,7 KB · Aufrufe: 297

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
So schauts aus bei mir:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    100,4 KB · Aufrufe: 324

NilsA

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
21
Wenn die Weiterleitung nicht geht, rufe das gmail-Konto doch direkt mit dem iPhone ab...
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ich will aber den MobileMe-Account nutzen und bislang rufe ich GMail via iPhone ab.