• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

weiterleiten von mailanhängen

  • Ersteller a.beiderwieden
  • Erstellt am

a.beiderwieden

Gast
liebe leute,

gibt es eine einstellung, mit der ich sicherstellen kann, dass anhänge von mails beim weiterleiten von emails mitgesendet werden?

danke,
arndt
 

Hairfeti

Gast
Welche Sicherheit brauchst du denn?

Leite doch einmal an dich selbst weiter und du wirst sehen, daß alles geschickt wird was auch in der Mail drin ist, auch Bilder und andere Anhänge. Weiterleiten ist ja nichts anderes als Erneut Senden an eine andere Adresse. Ist ne normale E-Mail wie alle anderen.

Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, stimmt was nicht mit deinem Mail-Client. Welches Programm benutzt du denn?
 

a.beiderwieden

Gast
sorry,

dummheit von mir.

ich hatte die tage eine mail mit dem programm "mail" mit anhang weitergeleitet und der adressat sagte, er habe keinen anhang bekommen. habe soeben einen test gemacht und festgestellt, dass du recht hast, der anhang wird eben doch mitgesendet (hatte mich schon gewundert).