• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

weiterleiten von emails mit anhang

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
hallo!

ich habe seit gestern mein iphone und komm eignetlich auch ganz gut klar damit.

eine frage hätte ich alerdings zu den emails und im forum nix genaues darüber gefunden.

ich lasse mir die mails über gmail aufs iphone pushen.

wenn ich nun ein email weiterleiten möchte, dann lädt das handy ewig lang herum.

anscheinend zuerst das mail inkl. anhang um es dann wieder weiterzusenden.

gibts da keine möglichkeit so wie bei nokia email, dass man einfach nur den befehle gibts dieses email plus anhang zu versenden?
muss ich die daten komplett aufs handy runtersaugen und wieder wegpusten?

oder steh ich grad nur aufn schlauch?

ich bin nämlcih viel unterwegs und bekomme oft emaisl mit grossem anhang die ich dann gleich weiterleite. und das oft in einem gebiet mit sehr schlechter verbindung.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
bis jetzt nichts gefunden im netz. das bedeutet wohl dass ich damit leben muss...