• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weiterhin gute Verfügbarkeit des iPad Air im Onlinestore

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
else, doch kein mini ?
Wartezeit zu lang, oder ?

Nee, ist ein Air. Mein vermeintlich irrationales Verhalten beim Kauf stellt sich womöglich als rational raus, weil ich den größeren Speicher gar nicht brauche und somit einen Hunni gespart habe. Sonst bekommt es die Gemahlin, als Ersatz für ihr in die Jahre gekommenes Zweitgerät :D
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Es könnte auch daran liegen dass viele ipad 3 und 4 Besitzer nicht wechseln. Es gibt keinen wirklichen Grund dazu.
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Also heute morgen bestellt :) hatte keinen Vorgänger...
Lieferung bis 6. - 8.11 als Geschenk mit Gravur, hört sich nicht nach Engpass an.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Es könnte auch daran liegen dass viele ipad 3 und 4 Besitzer nicht wechseln. Es gibt keinen wirklichen Grund dazu.
Why not? Der schmalere Rahmen, der schnellere Prozessor.
Für mein 1½ Jahre altes iPad 16GB WiFi-only habe ich noch 319,- Euro bekommen.
Hey, what's up?
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Hab mir das iPad air heute im apple store angeschaut, für mich ist es zu groß. Also warte ich aufs Mini2 ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Genau das sagt mein Junior auch. In Kürze werden wir beide vergleichen können.
Wir werden sehen. ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn das P/L-Verhältnis wenigstens stimmen würde hätte ich mir wohl das mini mit Retina geholt. So ist es halt jetzt das Nexus 7 geworden. Bisschen Abwechslung von den iDevices kann nicht schaden.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Muss ich dir auch Recht geben, ich finde den Aufschlag für mehr Speicherplatz unverschämt. Schade das es keinen Workaround mit Speichererweiterung gibt ;)
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Interessant, dass die Partnerinnen immer das Altmaterial endnutzen müssen ... ;)

Hey das ist doch ein guter Deal. Gebrauchte Apple Geräte um Null Euro. Win Win Situation. Frauen kommen in den Genuss von Gratis Geräten und Männer bekommen das OK zum Neukauf.:-D
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Why not? Der schmalere Rahmen, der schnellere Prozessor.
Für mein 1½ Jahre altes iPad 16GB WiFi-only habe ich noch 319,- Euro bekommen.
Hey, what's up?

Ud genau den schmaleren Rahmen halte ich dagegen für den einzigen Nachteil des Airs. Ich mag es nicht wenn ich die Haltefinger auf dem Schirm habe. Außerdem hat mein 4rer ios6 :-D. Muss sich noch viel tun in ios7 bevor ich das auf dem ipad will. Ich denke ios8. Ich habe gerade auch die iwork Apps auf meinen iPhone 5c gedowngraded mit iTunes aus besagten Grund.

Ich werde ein neues ipad kaufen wenn in den Dingern mehr RAM verbaut ist. Die CPU kann ich heute schon am 4rer nicht voll ausnutzen. Mehr RAM würde aber sicher Sinn machen, das merke sogar ich.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hm, Verfügbar??
In Hannover gab es wohl keine 200 St.über alle Versionen. Gravis hatte knapp 60 St., davon kein 64 ofer 128 GB, FundK hatte auch nur 16er und 32er. Saturn hatte ein 32er heute nachmittag und ein paar 16er. Applestore ist noch nicht fertig. Soll angeblich am 15. eröffnen. Konnte heute einen Blick durch den Bauzaun werfen. Hab da so meine Zweifel, ob der Termin 15.11. gehalten werden kann.
 

DLC

Empire
Registriert
23.09.12
Beiträge
86
Also in HH gabs heute in beiden Stores mehr als genug, selbst bei Saturn hatten sie nachmittags noch welche!
 

black_night

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
9
In Ffm waren nach kürzester Zeit die 128er ausverkauft (sowohl wifi als auch cellular). Hab keins mehr bekommen und hab's mir jetzt bestellt, muss ich halt warten.
Die anderen Modelle waren aber noch erhältlich, sowohl bei Apple als auch bei Gravis und mstore.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Also doch schon bei Saturn? Werd ich morgen mal telefonieren.
 

Litsin

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
10
In der Zwischenzeit: iPhone 5s, "Versandfertig: 2-3 Wochen"... ach Apple! -.-
(Im Store gibt es natürlich auch keine. Aber hey, immerhin können wir uns mit iPad Airs totschmeißen!)
 

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
Also doch schon bei Saturn? Werd ich morgen mal telefonieren.
Laut Internetseite sollte es bei dem Saturn bei uns auch erst am 29.11. verfügbar sein. Bin gestern um 16:30 in den Saturn gegangen und da gab es noch viele 16, 32 und 64gb in beiden Farben und Wi-Fi oder LTE nur 128gb gab es nicht mehr. Der Apple Premium Reseller in der Stadt hatte gerade mal 1-2 Geräte pro Modell!