1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weiteres Cydia-Problem: Packages werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von moadl1981, 23.11.08.

  1. moadl1981

    moadl1981 Empire

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    86
    Hallo Leute,

    ich stehe vor einem Problem, das ich mir nicht erklären kann.

    Ich habe heute früh das 2G meiner Freundin sowie mein 2G (beide Geräte aus USA) mit upgedatet auf 2.2 und den Jailbreak mit Quickpawn für Windows durchgeführt. Hat alles gut geklappt, nur fällt mir auf BEIDEN Geräten nun Folgendes unter Cydia auf:

    Die BigBoss-Planet-Iphones-Source ist zwar vorhanden, aber es werden mir darin keine Packages angezeigt, im Klartext:

    Ich kann weder SB Settings (für mich sehr sehr wichtig, da ich dadurch EDGE abschalten kann) noch Bossprefs, Snapture (also Sachen aus der BigBoss-Planet-Iphones-Source) etc. installieren.

    Es half bisher weder (auf beiden Geräten) eine Neuinstallation der Source noch ein kompletter Restore des iPhones (was ja eine Neuinstallation von Cydia mit sich bringt).

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lösungsansätze hättet.

    Mich macht es halt sehr stutzig, dass das auf beiden Geräten passiert ist.

    Vor ein paar Minuten kam ein Freund mit seinem 3G vorbei. Bei Ihm gibt es diesbezüglich keine Probleme, er kann auf die angesprochenen Packages zugreifen.

    EDIT: Wie einem anderen User im Forum auch aufgefallen ist, ist bei mir in Cydia der Bereich "Changes" komplett weiß, hier tut sich nichts.


    LG

    Moadl1981
     
  2. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Bei mir gibts das auch nicht mehr, denke das liegt also am Programm. Warum ich jetzt den Jaibreak gemacht hab weiss ich auch nicht mehr weil das einer der Hauptgründe war :(.
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Wifitoggle geht auch nicht mehr...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier werden sowohl die packages der bigboss-source angezeigt, auch der change-bereich funktioniert (mit zwei aktuellen bigboss-updates) ...
     
  5. tias

    tias Idared

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    27
    also ich hab ein 3g und habe gestern etwa 20 mal versucht SB Settings herunter zu laden.. entweder wurde das prog nicht gefunden oder es liess sich nicht installieren..

    irgendwann ging es dann, ich nehme mal an, dass die einfach verbindungsschwierigkeiten haben, im moment ist doch jeder am updaten..
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Man kann ja auch SBSettings konfigurieren und Toggles ein- oder ausblenden.
    Bzgl. der Connectivität habe ich das Gefühl, dass einfach ab und zu mal der Server down ist.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen