• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Wörterbuch-Module?

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hallo,
Beim Tiger war ja dieses Dictionary-Programm dabei, was sich jetzt in Sachen Englisch als extrem hilfreich erwiesen hat. Traumhaft wäre es jetzt, wenn es noch Wörterbuch-Module für Spanisch und Französisch gäbe, vielleicht sogar kostenlos :) Weiss da jemand einen Link?

Grüße ausm grade nicht so wahnsinning sonnigen Spanien!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hi,
ich such doch aber nach Modulen für das Wörterbuch Programm von OS X Tiger, auf die ich auch offline zugreifen kann. :( Trotzdem Danke!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Kennt denn keiner sowas? :(
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Hallo!
Hat sich inzwischen die Frage beantwortet? Es würde mich brennend interessieren.

Viele Grüße AirMcEnroe