• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Verzögerungen beim weißen iPhone 4

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Klar, das Produkt ist fertig. Aber die Freunde vom Apfel Konzern bringen nach Ablauf der Hüllenfrist ein fehlerfreies weißes iPhone mit super Antenne raus und das schwarze wird verbessert. Am Anfang hatten die leichte Probleme mit der Farbe. Jetzt nicht mehr wenn die all ihre Techniker drannsetzen würden. Aber die Techniker sitzen an der Antenne. Wenn die fertig ist, gibt's das weiße!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vor allem wurde ja nach der Keynote den Leuten das neue iPhone auch in weiß gezeigt. Also muss es ja schon eine Produktion gegeben haben...

Video von der WWDC mit Iphone4 in weiß

Die bisher gezeigten weißen iPhones stammen wohl aus einer kleinen Vorabserie. Die Produktion von Kleinserien ist nicht mit der Massenproduktion vergleichbar, die notwendig ist um das weiße iPhone auch im Handel anzubieten.
 

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
Mal ne kurze Frage zwischendurch:

Wenn ich mir JETZT ein schwarzes Iphone bestelle (was heute in meinem Fall sogar stimmt) bekomme ich dann ein "fehlerhaftes" schwarzes oder werden die heute bestellten auch schon bzgl. der Antenneproblematik untersucht und dementsprechend behandelt!?

Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich nämlich lieber auch auf ein weisses warten...
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Klar, das Produkt ist fertig. Aber die Freunde vom Apfel Konzern bringen nach Ablauf der Hüllenfrist ein fehlerfreies weißes iPhone mit super Antenne raus und das schwarze wird verbessert. Am Anfang hatten die leichte Probleme mit der Farbe. Jetzt nicht mehr wenn die all ihre Techniker drannsetzen würden. Aber die Techniker sitzen an der Antenne. Wenn die fertig ist, gibt's das weiße!

Genau. Kennt ihr auch alle die seltsame Spezies des "Technikers", der alle "technischen" Bereiche dieser Welt abdeckt?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Sauber! Ich bekomme erst nächstes Jahr ein neues dann können die sich Zeit lassen:-D