• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Verzögerungen beim weißen iPhone 4

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bumper.jpg Eigentlich sollte das weiße iPhone in der zweiten Juli-Hälfte auf den Markt kommen, doch auch diesen Termin kann Apple nicht einhalten. In einer kurzen Pressemitteilung erklärt Apple, dass es weiterhin Probleme mit der Produktion gibt und das weiße iPhone vorerst nicht ausgeliefert werden kann. Probleme macht die Lackierung der Gläser. Ist diese zu dünn deckt sie nicht, ist sie zu dick, passt das Glas nicht mehr. Die Produktion der schwarzen iPhones ist daher davon nicht betroffen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Die Pressemitteilung lautet:

Weiße Modelle des neuen iPhone 4 von Apple stellen weiterhin eine größere Herausforderung in der Produktion dar, als wir ursprünglich angenommen haben und werden somit erst später im Laufe des Jahres erhältlich sein. Die Verfügbarkeit des beliebteren Modells des iPhone 4 Black ist davon nicht betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Aber dann in der Case-App nur Fotos von Bumper mit weißem iPhone machen. Selbst ich finde das lustig ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Christian Blum
Wohl wahr. Das schwarze iPhone dürfte mit den Bumpern noch unschöner wirken. Fehlender Kontrast - vll vom Pinken abgesehen. Aber den nehmen die selbsterklärten wahren Männer eh nicht. Schon das weiße iPhone wirkt ja "zu schwul" ;)

Ich glaube, dass ich mir dann doch erstmal ein schwarzes Gerät besorgen werde.

Danke für die News!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Schade, hab mich jetzt eigentlich gefreut, dass es bald mal los geht.
Warum ist das weiße iPhone schwul?
Ich mag mir immer gar nicht ausmalen, welcher Schlag von Menschen so etwas behaupten darf.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Naja Schade eigentlich. Hab nun das iPhone 4 in Schwarz bestellt. Wer weiß wie lange ich auf das weiße noch hätte warten müssen.
Und ich find das weiße überhaupt nicht schwul. Weiß wirkt irgendwie edler aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Da gibts doch hier und da wieder mal Leute mit dieser Einstellung...
Letztens bat einer um "Kaufberatung": Ein Weißes (3GS, neverlocked, Angebot vom Bekannten) oder für 100,- mehr ein Schwarzes ... Sein Argument für das Schwarze war, dass Leute in seinem Umfeld das Weisse für "schwul" halten...Genug OT ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Ich habe im Oktober Geburtstag und wollte mir das selber schenken. Ob sie es bis dahin in den Griff bekommen oder stehe ich dann morgens vor einem leeren Geburtstagstisch? :-c
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Ich glaube wir erfahren beim iPod-Event mehr zum Thema weißes iPhone 4 (Ich persönlich tippe mit einem release im Oktober).

Ich laufe schon seit einiger Zeit ohne iPhone rum. Von daher kann ich auch noch bisschen länger warten. Ich habe kein Problem mehr damit.Wobei spätestens November würd' ich sagen hol ich mir ein iPhone 4. Von mir aus dann auch in schwarz, aber bis dahin haben die's bestimmt schon hingekriegt mit den weißen... hoff' ich.

Btw, ich verstehe die Leute auch nicht, die das weiße als "schwul" bezeichnen. Das sieht doch einfach viel geiler aus. Und schwarz ist ja so langweilig :p
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
was ist "weis"?

Vielleicht versucht man doch was an der Hardware zu ändern? Würde mich freuen, denn ich warte auch auf das weiße :p iPhone .
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Vielleicht wollen sie bei dem weißen Modell gleich das mit der Antenne richten, bevor es raus kommt... ?!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
nein weiss macht nicht schwul aber Hähnchen mit Pommes laut einem gewissen Morales o_O
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
hm ich weiss nicht, aber wenn man ein produkt vorstellen sollte man schon getestet haben ob man es in Masse produzieren kann. Schließlich will man was fertiges verkaufen und keinen unreifen Entwurf - wenn man aber nicht schafft das Glas richtig zu färben, dann hätte man das weiße einfach mal später nachgereicht, anstelle allgemein Exklusivität vorzuspielen.
 

quissl

Granny Smith
Registriert
06.12.09
Beiträge
13
Oder aber es kommt Apple grad ganz recht, ein Pseudo-Problem wie zu "dicken" Lack zu nutzen und in Wirklichkeit wird das weiße iPhone fit für die Antennenproblmatik gemacht...:innocent:
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Naja ich hab meine Bestellung eh nochmal auf schwarz umgeändert weil mir die Löcher für den Annäherungssensor nicht gefallen..
Aber mein schwarzes lässt irgendwie auch auf sich warten obwohl ich ursprünglich am 15.06 schon auf der Liste im TShop stand...
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.087
Maaaaaan, das kann doch nicht sein! Weiss man das nicht vorher???
Sowas ist unprofessionell...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich versteh immernoch nicht was an einer weißen Lackierung schwerer sein soll als an einer schwarzen...das Glas ist doch vorher so oder so durchsichtig?!?