1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weitere Updates: Wireless Keyboard und Leopard Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 09.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Im Zuge der Veröffentlichung von Mac OS X 10.6.2 wurden noch zwei weitere Updates zur Verfügung gestellt. Einmal gibt es ein Update für die Wireless Keyboards ohne große Notizen oder Erklärungen und zum zweiten gibt es ein neues Sicherheitsupdate für Leopard. Beim Leopard-Update wurde unter anderem an den Bereichen AFP Client, Firewall, Apache, ATS, CoreGraphics, CoreMedia, Disk Images, Event Monitor, fetchmail, FTP Server, Hilfe-Funktion, Unicode, IOKit und Spotlight gearbeitet.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 09.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09
  2. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Mein (offensichtlich nicht 2009 Keyboard) wurde nicht für ein Update auserkohren. Zumindest was die Softwareaktualisierung betrifft.
     
  3. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Zitat Apple:

    About Wireless Keyboard Update 2.0
    Install this software to take advantage of your 2009 aluminum Apple Wireless Keyboard's special features.

    Mac OS X 10.5.8 is required before installing this update.

    Note: For Mac OS X 10.6 users, the 2009 Aluminum Wireless Keyboard is included in the Mac OS X 10.6.2 update.

    Mfg Cubic
     
    Christian Blum gefällt das.
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ah! Ich Blindfisch!
     
  5. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Halb so wild :) Hauptsache ich konnte auch mal "helfen" :)
     
  6. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Was zur Hölle soll das denn sein.
    Oder haben die da diese Keylogger Geschichte gefixt...o_O
     
  7. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    ErkLärungen meinst du wohl ;)
     
    Christian Blum gefällt das.
  8. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Natürlich.
     
  9. Plaqu3

    Plaqu3 Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    23
    Was genau ist denn unter "One-Touch Funktion" zu verstehen?

    was kann mein Keyboard nun mehr? ;)
     
  10. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Soweit ich weiß sind das die zunächst zugeteilten Funktionen auf den F-Tasten, wobei du die F-Tasten an sich dann via "fn" erreichst. Was da nun aber verbessert wurde, weiß ich auch nicht.
     
  11. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Schade, Apple sollte das sportlich sehen immerhin wachsen dadurch die Marktanteile des Systems und zeitgleich sind sie nicht für den Support zuständig.

    Anderer Seite kann ich Apples Angst verstehen, wenn Nachrichten wie "erster Wurm für das iPhone"
    um die Welt gehen. Das kratzt schon, obwohl durch eine Fehlkonfiguration des Jailbreakers, an der Reputation. Immerhin gibt es wirklich Leute, die glauben, dass der Wurm bei allen iPhones greift.
     
  12. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    sehr schön....

    zig programme starten nicht mehr durch das update (mail, safari, devonthink, software aktualisierung, scrivener). zum glück geht firefox noch und ich probiere es noch mal drüber zu bügeln...


    EDIT: so damit funktioniert mein mac wieder. merke: ab jetzt nicht mehr über die softwareaktualisierung updaten.
     
    #12 JackV, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09
  13. desmo-corse

    desmo-corse Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    32
    @JackV
    Hm, ging bei mir alles reibungslos und ich gehe davon aus, dass es bei fast allen anderen auch so war!
     
  14. Plaqu3

    Plaqu3 Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    23
    Moin,

    habs gestern auch manuell installiert.
    Bis jetzt läuft noch alles ;)
     

Diese Seite empfehlen