• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Updates: Wireless Keyboard und Leopard Sicherheit

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Im Zuge der Veröffentlichung von Mac OS X 10.6.2 wurden noch zwei weitere Updates zur Verfügung gestellt. Einmal gibt es ein Update für die Wireless Keyboards ohne große Notizen oder Erklärungen und zum zweiten gibt es ein neues Sicherheitsupdate für Leopard. Beim Leopard-Update wurde unter anderem an den Bereichen AFP Client, Firewall, Apache, ATS, CoreGraphics, CoreMedia, Disk Images, Event Monitor, fetchmail, FTP Server, Hilfe-Funktion, Unicode, IOKit und Spotlight gearbeitet.[/preview]
 

Anhänge

  • apple-update.png
    apple-update.png
    205,7 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mein (offensichtlich nicht 2009 Keyboard) wurde nicht für ein Update auserkohren. Zumindest was die Softwareaktualisierung betrifft.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Zitat Apple:

About Wireless Keyboard Update 2.0
Install this software to take advantage of your 2009 aluminum Apple Wireless Keyboard's special features.

Mac OS X 10.5.8 is required before installing this update.

Note: For Mac OS X 10.6 users, the 2009 Aluminum Wireless Keyboard is included in the Mac OS X 10.6.2 update.

Mfg Cubic
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zitat Apple:

About Wireless Keyboard Update 2.0
Install this software to take advantage of your 2009 aluminum Apple Wireless Keyboard's special features.

Mac OS X 10.5.8 is required before installing this update.

Note: For Mac OS X 10.6 users, the 2009 Aluminum Wireless Keyboard is included in the Mac OS X 10.6.2 update.

Mfg Cubic

Ah! Ich Blindfisch!
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Halb so wild :) Hauptsache ich konnte auch mal "helfen" :)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Zitat Apple:

About Wireless Keyboard Update 2.0
Install this software to take advantage of your 2009 aluminum Apple Wireless Keyboard's special features.

Was zur Hölle soll das denn sein.
Oder haben die da diese Keylogger Geschichte gefixt...o_O
 

Plaqu3

Idared
Registriert
14.09.08
Beiträge
24
Was genau ist denn unter "One-Touch Funktion" zu verstehen?

was kann mein Keyboard nun mehr? ;)
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Was genau ist denn unter "One-Touch Funktion" zu verstehen?

Soweit ich weiß sind das die zunächst zugeteilten Funktionen auf den F-Tasten, wobei du die F-Tasten an sich dann via "fn" erreichst. Was da nun aber verbessert wurde, weiß ich auch nicht.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Schade, Apple sollte das sportlich sehen immerhin wachsen dadurch die Marktanteile des Systems und zeitgleich sind sie nicht für den Support zuständig.

Anderer Seite kann ich Apples Angst verstehen, wenn Nachrichten wie "erster Wurm für das iPhone"
um die Welt gehen. Das kratzt schon, obwohl durch eine Fehlkonfiguration des Jailbreakers, an der Reputation. Immerhin gibt es wirklich Leute, die glauben, dass der Wurm bei allen iPhones greift.
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
sehr schön....

zig programme starten nicht mehr durch das update (mail, safari, devonthink, software aktualisierung, scrivener). zum glück geht firefox noch und ich probiere es noch mal drüber zu bügeln...


EDIT: so damit funktioniert mein mac wieder. merke: ab jetzt nicht mehr über die softwareaktualisierung updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

desmo-corse

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
@JackV
Hm, ging bei mir alles reibungslos und ich gehe davon aus, dass es bei fast allen anderen auch so war!
 

Plaqu3

Idared
Registriert
14.09.08
Beiträge
24
Moin,

habs gestern auch manuell installiert.
Bis jetzt läuft noch alles ;)