• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weitere Sponsoren bei mac at camp

  • Ersteller MacBerlin
  • Erstellt am

MacBerlin

Gast
In 30 Tagen geht Mac at Camp los!

Hier die letzten Neuigkeiten aus der Rubrik Workshops:

Adobe, die ihr erscheinen ja schon zugesagt hatten , werden auf dem Camp drei Workshops präsentieren, Adobe Photoshop CS2, Adobe Indesign CS2 und Adobe Bridge.

equinox wird die komplette Produktpalette von den VPN-Lösungen, über iSale, CoverScout und OnAir bis zu MediaCentral vorstellen und die komfortable Bedienbarkeit der Produkte in diversen Workshops zeigen.

Der Galileo Verlag stellt, den Teilnehmern des Mac at Camp, seine Bücher zur Verfügung. So kann jeder der möchte sich diese ansehen, ausleihen und lesen.

Die aktuellen Ausgaben der Fachzeitschriften, MacLife, iPodLOVE, iCreate, Macwelt und MACup bekommen die Teilnehmer auf dem Camp kostenlos von den Verlagen überreicht.

Alles in allem sind dies wieder etliche Gründe das Camp zu besuchen.

Bei "mac at camp 2006" handelt es sich um Deutschlands erstes großes Mac-Sommer-Camp. Das viertägige Treffen wird vom 27. bis 30. Juli in Naumburg, Sachsen-Anhalt, in dem dortigen Jugendtouristhotel stattfinden, die auch mit Wireless-LAN versorgt sein wird. Neben Außenaktivitäten wird es in den dortigen Räumlichkeiten zahlreiche Workshops, Seminare und Vorträge zu den verschiedensten Mac-Themen geben.
Die Teilnahme an mac at camp inkl. sämtlicher Übernachtungskosten, Mahlzeiten und die Teilnahme an über derzeit 22 unterschiedlichen Workshops, kostet 120,- Euro für drei und 150,- Euro für vier Tage.

Weitere Informationen auch auf der Webseite unter http://www.macatcamp.de