• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Postfächer mit mail.app 4 (exchange) abfragen

hotmac

Idared
Registriert
15.05.06
Beiträge
24
In Outlook kann ich in meinem eigenen Exchange-Postfach-Account angeben auf welche weiteren Postfächer ich zugreifen möchte. Das ermöglicht mir momentan in Outlook unter VM Ware den Zugriff auf das allgemeine Firmenpostfach und die Kalendereinträge. Dummerweise synchronisiert das neue mail.app unter 10.6 zwar brav meinen eigenen Mail-Account, doch weitere Postfächer lässt mail.app unberührt. Heißt: In mail.app kann ich nicht auf den Firmenaccount zugreifen und kann auch nicht auf den damit verbundenen Kalender zugreifen, geschweige denn ihn mir anzeigen lassen. Oder habe ich etwas übersehen? Ich habe versucht ein 2. Postfach über die Accounteinstellungen anzulegen, doch das haut nicht hin. Auch über "Neues Postfach" gehts nicht. (In iCal gibt es in den Accounteinstellungen einen Punkt "Vertretungen". Hier könnte ich den Zugriff beispielsweise auf einen weiteren Kalenders einrichten (wenn ich das richtig verstehe) - doch selbst das geht nicht.)

Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

birdcage

Idared
Registriert
11.09.09
Beiträge
29
Das Thema ist schon was älter;
Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?