1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Postfächer mit mail.app 4 (exchange) abfragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hotmac, 01.09.09.

  1. hotmac

    hotmac Idared

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    24
    In Outlook kann ich in meinem eigenen Exchange-Postfach-Account angeben auf welche weiteren Postfächer ich zugreifen möchte. Das ermöglicht mir momentan in Outlook unter VM Ware den Zugriff auf das allgemeine Firmenpostfach und die Kalendereinträge. Dummerweise synchronisiert das neue mail.app unter 10.6 zwar brav meinen eigenen Mail-Account, doch weitere Postfächer lässt mail.app unberührt. Heißt: In mail.app kann ich nicht auf den Firmenaccount zugreifen und kann auch nicht auf den damit verbundenen Kalender zugreifen, geschweige denn ihn mir anzeigen lassen. Oder habe ich etwas übersehen? Ich habe versucht ein 2. Postfach über die Accounteinstellungen anzulegen, doch das haut nicht hin. Auch über "Neues Postfach" gehts nicht. (In iCal gibt es in den Accounteinstellungen einen Punkt "Vertretungen". Hier könnte ich den Zugriff beispielsweise auf einen weiteren Kalenders einrichten (wenn ich das richtig verstehe) - doch selbst das geht nicht.)

    Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
    #1 hotmac, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.09
  2. birdcage

    birdcage Idared

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    28
    Das Thema ist schon was älter;
    Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?
     

Diese Seite empfehlen