• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weitere Patente für Apple

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das US Patentamt hat Apple erneut Patente zugesprochen. In dem Rundumschlag durch Apples Produktlinie finden sich Patente rund um die Gestensteuerung des iPhones, wie das Scrollen durch Listen, und Patente für iMovie, die auf das Jahr 2000 datiert sind. Von Apple wurde ebenfalls das Design des iPod nanos und das des iPhone 3G patentiert. Außerdem finden sich in den aktuellen Dokumenten beim US-Patentamt Patente von Apple über die automatische Einstellung eines Bildes anhand der Gammawerte des Bildes. Auch Techniken und grafische Darstellungen für die Suche von Mediendateien in iTunes wurde patentiert, genauso wie das automatische Anzeigen von gesuchten Objekten in einer Internetsuche oder eine Strategie die benötigten Ressourcen bei der Darstellung von Bildern zu reduzieren.
[PRBREAK][/PRBREAK] Screenshot  2010-08-31 um 21.52.42.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mulo

Jonagold
Registriert
04.01.10
Beiträge
19
Wahrscheinlich haben die noch ein Patent auf ein Perpetuum Mobile... und damit rücken die erst raus Google die Weltherrschaft übernommen hat..
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Was ich nicht verstehe ist warum sich die Leute über 2-10 Jahre alte Patente aufregen. Sie wurden schon 2000 genehmigt aber kommen nun ans Licht. Genau so wie das "Überwachungs" Patent. Welches 2008 genehmigt wurde, jetzt ans Licht kommen und Aufsehen erregen. Sie hätten die Kontrolle schon vor 1nem Jahr an sich reisen können...
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Einfach nur geil was Apple alles in der Hinterhand hält :D

Ich wette die planen für 2050 ein iPhone was Atomespalten kann oder mit ner Brennstoffzelle läuft :D


Mein Lieblingspatent ist jenes, welches vorsieht, ein iPad ähnliches Mobiles Gerät in einen iMac einzuschieben um dies zu synchronisieren. Nicht ganz praktisch aber dennoch vorstellbar und auf jeden Fall sehr extravagant.
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Wie jetzt, apple hat schon 2000 gewusst wie das 3G, der iPod nano und iMovie aussehen wird bzw. dass es das überhaupt geben wird?

Glaub ich nicht.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Das ist wahre Weitsicht.

Und natürlich Teil des Plans die Weltherrschaft zu übernehmen. :D

Wer ist/war google? *lol
 

Angel3DWin

Gala
Registriert
10.03.10
Beiträge
50
Ich gehe in Kürze auch zum Patentamt und lasse meinen einzigartig klingenden und "gut" riechenden Furz patentieren.

Jeder der meinen nachpupst, wird verklagt! *lol*