1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Monitiore an iMac anschliessbar

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Decade, 05.09.07.

  1. Decade

    Decade Idared

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    29
    Hallo

    ich würde gerne wissen ob es technisch möglich ist, über einen Switch/Konverter und eventuell Tools und Programme an einen iMac noch zusätzlich3 weitere externe Monitore anzuschliessen.
    Es sollte hierbei noch möglich sein, auf den 3 Monitoren die angeschlossen werden über den iMac einen Film abzuspielen während der Bildschirm des iMac selbst etwas anderes anzeigt.

    Ist das irgendwie umzusetzen?

    Über Ratschläge und Tips würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    Decade
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
  4. Decade

    Decade Idared

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank an euch Beide.
     

Diese Seite empfehlen