1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weitere MMORPG Games?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TonicWater, 17.03.08.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    gibt es eigentlich auch andere MMORPG wie WoW für den Mac?
    Und vielleicht sogar ein paar kostenlose?

    Würde mich über tipps freuen.

    Gruß, Tonic
     
  2. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  4. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    danke, gibts auch was deutsches noch?
     
  5. madmäx

    madmäx Gast

  6. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hab mir mal nen Trial Acc erstellt, finde das ganze seeeeeehr ansprechend und interessant, jedoch bin ich etwas demotiviert, weil mir viele Dinge ziemlich unklar sind und sich auch irgendwie nicht selbst erklären. Mh naja ich arbeite mich mal weiter ein.


    Gruß Egbert


    PS: Das Tutorial ist irgendwie naja, die absoluten Basics erklärt es ewwwiiiig breit, die hätte ich auch selbst rausgefunden, aber etwas unoffentsichtlichere aber essentielle Dinge - kein Wort!
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    tja, gut dass ich bei eve ne gute corp hab, die mir unter die arme greift. Egbert, versuch doch mal, dich bei der Pantsu Crew (PTSU) zu bewerben.
    Unsere Heimatstation ist auf Kaunokka IV - Caldari Navy irgendwas...
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Auf der Homepage ist noch der Hinweis zu sehen, dass eine MacOS Version folgen wird. Somit ist Windows oder Linus nötig, um das Game zu spielen?
     
  9. pumati

    pumati Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    35
    demnächst kommt regnum online für mac raus(wenn ich genügend stimmen hab (fehlen leider noch 2.000))
     
  10. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
  11. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Hier gibts die Mac-Version von Planeshift.
     
  12. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Ist Planeshift voll English oder kann man da auch die Sprache umstellen?
     
  13. pumati

    pumati Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    35
    wo registriet man sich da ich habs schon geladen nur ich find das nich:mad:
     
  14. Rultek

    Rultek Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    32
    Wie ich im anderen Thema schon geschrieben habe, gibt es noch Shaiya.
     
  15. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Auch wenn's nicht 100%ig passt:
    Ich empfehle mal MMORPG, die ausschließlich im Browser gespielt werden. Diese sind zwar häufig grafisch nicht sehr ansprechend, aber können genauso viel Spaß machen wie ein vollwertiges Spiel, sind meist kostenlos und plattformunabhängig.
    Mein persönlicher Favorit wäre z.B. Freewar.
     
  16. Shiner

    Shiner Idared

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    29
  17. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    EVE Online macht mich persönlich übelst an,aber ich bin mit WoW beschäftigt^^
    Ich hatte mal einen Trial Account und kann überhaupt nicht zurecht,ich hätte mich wohl intensiver damit beschäftigen müssen.
     
  18. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Silkroad (gratis mit ItemMall) hab ich auch zum laufen gebracht. Unter CrossOver Games. Man muss aber um das zu laden entweder einen Internet Explorer verwenden oder Safari im Developer Menü (kann man in den Einstellungen aktivieren) auf IE umschalten. Dann kann man die Seite öffnen, sich registrieren und den Client runterladen.
    Müsste so auch mit den anderen beiden Ausführungen funktionieren. Da gibt es auch noch ein Horror-MMORPG und irgend ein Zuckerlrosa Ding :D
    Und das beste ist, dass es auf meinem MacBook mit GMA X3100 problemlos läuft.

    Mit der Serverauswahl solltet ihr allerdings behutsam vorgehen, da ihr sonst nicht so oft reinkommt. Die sind ALLE überfüllt. Also am besten noch vorher googlen oder einen mit (NEW) dahinter nehmen.

    Ich spiel ab und zu mal auf Alps - der SEHR überfüllt ist :(

    Die 3 Spiele heißen also Silkroad (Fantasy MMORPG), DarkEden (Horror MMORPG) und Deco (Casual PVP MMORPG) und sind bei Joymax über IE runterzuladen.
    lg
    deckl
     
    #18 deckl, 03.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.08
  19. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Nicht,dass ich das spiel kennen würde, aber wäre doch ein guter Zeitpunkt um deine Petition hier zu zeigen, oder?
     
  20. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118

    wo kann ich mich eintragen ?

    MfG
    Kumpel j.
     

Diese Seite empfehlen