• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

weitere MMORPG Games?

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello

gibt es eigentlich auch andere MMORPG wie WoW für den Mac?
Und vielleicht sogar ein paar kostenlose?

Würde mich über tipps freuen.

Gruß, Tonic
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
wenn auch nicht kostenlos:

http://www.eve-online.com

Mac Client funktioniert Prima

vg

Thomas

Hab mir mal nen Trial Acc erstellt, finde das ganze seeeeeehr ansprechend und interessant, jedoch bin ich etwas demotiviert, weil mir viele Dinge ziemlich unklar sind und sich auch irgendwie nicht selbst erklären. Mh naja ich arbeite mich mal weiter ein.


Gruß Egbert


PS: Das Tutorial ist irgendwie naja, die absoluten Basics erklärt es ewwwiiiig breit, die hätte ich auch selbst rausgefunden, aber etwas unoffentsichtlichere aber essentielle Dinge - kein Wort!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
tja, gut dass ich bei eve ne gute corp hab, die mir unter die arme greift. Egbert, versuch doch mal, dich bei der Pantsu Crew (PTSU) zu bewerben.
Unsere Heimatstation ist auf Kaunokka IV - Caldari Navy irgendwas...
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
demnächst kommt regnum online für mac raus(wenn ich genügend stimmen hab (fehlen leider noch 2.000))
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Ist Planeshift voll English oder kann man da auch die Sprache umstellen?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Auch wenn's nicht 100%ig passt:
Ich empfehle mal MMORPG, die ausschließlich im Browser gespielt werden. Diese sind zwar häufig grafisch nicht sehr ansprechend, aber können genauso viel Spaß machen wie ein vollwertiges Spiel, sind meist kostenlos und plattformunabhängig.
Mein persönlicher Favorit wäre z.B. Freewar.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
EVE Online macht mich persönlich übelst an,aber ich bin mit WoW beschäftigt^^
Ich hatte mal einen Trial Account und kann überhaupt nicht zurecht,ich hätte mich wohl intensiver damit beschäftigen müssen.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Silkroad (gratis mit ItemMall) hab ich auch zum laufen gebracht. Unter CrossOver Games. Man muss aber um das zu laden entweder einen Internet Explorer verwenden oder Safari im Developer Menü (kann man in den Einstellungen aktivieren) auf IE umschalten. Dann kann man die Seite öffnen, sich registrieren und den Client runterladen.
Müsste so auch mit den anderen beiden Ausführungen funktionieren. Da gibt es auch noch ein Horror-MMORPG und irgend ein Zuckerlrosa Ding :D
Und das beste ist, dass es auf meinem MacBook mit GMA X3100 problemlos läuft.

Mit der Serverauswahl solltet ihr allerdings behutsam vorgehen, da ihr sonst nicht so oft reinkommt. Die sind ALLE überfüllt. Also am besten noch vorher googlen oder einen mit (NEW) dahinter nehmen.

Ich spiel ab und zu mal auf Alps - der SEHR überfüllt ist :(

Die 3 Spiele heißen also Silkroad (Fantasy MMORPG), DarkEden (Horror MMORPG) und Deco (Casual PVP MMORPG) und sind bei Joymax über IE runterzuladen.
lg
deckl
 
Zuletzt bearbeitet: