• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weitere Kleinigkeiten aus Mac OS X 10.7 Lion [Update 2]

Madeeenn

Golden Delicious
Registriert
02.09.08
Beiträge
8
Das mit Rosetta finde ich sehr schade, so kann ich Diablo II nicht mehr spielen. Und ich bezweifle, dass Blizzard so ein altes Spiel noch auf Intel portieren würde. Soll ich dann eine VM extra für D2 einrichten?

Mit dem Native Installer von Blizzard kann man D2 nativ auf aktuellen Apple Rechnern installieren. Von daher würd' ich mir keine Sorgen machen. ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
apple wird immer langweiliger für mich...

aber jeder jeck ist anders :p
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Front Row kommt doch hoffentlich nach, kann ja nicht sein, dass sinnvolle Features gestrichen werden. Schließlich ist Apple TV auch eine ganz andere Art von Gerät als ein Computer.

Das mit Rosetta finde ich sehr schade, so kann ich Diablo II nicht mehr spielen. Und ich bezweifle, dass Blizzard so ein altes Spiel noch auf Intel portieren würde. Soll ich dann eine VM extra für D2 einrichten?
...
Und was hat Apple eigentlich mit diesem Rosa? Ich fand das Aurorabild von Leopard schon schlimm, und mit Snow Leopard habe sie es hingekriegt, das Ganze noch schlimmer zu machen. Und nun haben sie ein schlichtes Landschaftsmotiv estra rosa eingefärbt? Das tut ja schon in den Augen weh! Aqua Blue war doch perfekt.

Ich habe Front Row nie genutzt. Überflüssiges Spielzeug.
Aber egal, was getan und optimiert wird: Es soll Leute geben, denen wird man es nie Recht machen können. Selbst wenn ihnen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.
"Ick will aber mit Effet ..."
 
Zuletzt bearbeitet:

HiPhish

Bismarckapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
77
Warum schmeißen wir nicht gleich das Terminal raus? Das hab' ich nie benutzt, und textbasierte Systeme sind eh veraltet, also wer braucht es?

Mann, nur weil du es nicht brauchst ist das kein Grund, Features rauszuschmeißen. Wenn sie es nicht verbessern wollen, können sie es immer noch ind er alten Version drauftun.

Aber wie gesagt, ich glube nicht, dass Front Row am Ende verschwinden wird.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Warum schmeißen wir nicht gleich das Terminal raus? Das hab' ich nie benutzt, und textbasierte Systeme sind eh veraltet, also wer braucht es?

Mann, nur weil du es nicht brauchst ist das kein Grund, Features rauszuschmeißen. Wenn sie es nicht verbessern wollen, können sie es immer noch ind er alten Version drauftun.

Aber wie gesagt, ich glube nicht, dass Front Row am Ende verschwinden wird.


Könnte mir auch eher vorstellen das die die LowTide vom ATV einbinden, finde die ist wirklich gelungen
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Lasst den Löwen doch erst mal kommen. Dann könnt ihr meckern (oder in Ehrfurcht niederknien).
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Wahrscheinlich überarbeiten sie Front Row nur noch für den Löwen ;)
Mit neuen Funktionen und einem überarbeitetem Layout.:cool:
Das hoffe ich zumindest...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wahrscheinlich überarbeiten sie Front Row nur noch für den Löwen ;)
Mit neuen Funktionen und einem überarbeitetem Layout.:cool:
Das hoffe ich zumindest...

Außerdem muss man nich immer alles in die Betas reinstopfen oder?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das sicher nicht, es würde mich auch nicht überraschen wenn das eine oder andere Feature noch geheim gehalten wird. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass ein neues FrontRow das geheime "One More Thing" sein soll...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Denk ich auch nich aber wie du schon gesagt hast sie müssen uns noch etwas großartiges auf der WWDC zeigen!
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Dass sich FileVault nun endlich mit Time Machine verträgt ist eigentlich DAS Feature für mich. "Versionen" hört sich auch sehr gut und praktikabel an, so kann man beispielsweise auch unterwegs zu einer Vorversion eines Dokuments revertieren, ohne die Time Machine Platte anzustöpseln.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
um es dann im AppStore gegen ein geringes Entgelt wieder zur Verfügung zu stellen... warten wir's ab...

Das wird sicher nicht passieren. Du spielst sicher auf FaceTime für 79 Cent an. Der Grund für die 79 Cent wird von einem der Nutzer in den Rezessionen erklärt.

Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass Frontrow gekippt wird, um Platz für das Apple TV zu machen. Apple wird sich mit dem MacMini mit Frontrow die eigene Konkurrenz vom Halse schaffen, weil man damit keine Filme kaufen kann. Filme kaufen und leihen werden die auf Frontrow nicht einführen, da Steve der Meinung bleiben wird, niemand wolle Filme am Computer genießen.

Zur Not kann man dann aber immer noch auf XBMC umsteigen, welches sich aber irgendwie in der Entwicklung stehen geblieben sein muss.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich kann mit meinem mini keine Filme kaufen? Wieso das denn?
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Er meint mit Frontrow geht das nicht. Mit iTunes geht es ja.
Gehts mit Frontrow nicht?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576