1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere iPod-Spiele

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Heute wurden erneut Spiele für den iPod veröffentlicht: Die drei Klassiker sind wie ihre Vorgänger jedoch nur mit dem iPod Nano dritte Generation, iPod Classic oder iPod Video kompatibel. Es handelt sich um eine Neuauflage von "Schiffe versenken", welche nun unter dem Namen "Naval Battle" spannende Seegefechte verspricht. Wer sich davon nicht hinreißen lassen möchte, kann dann noch zur Kombination aus Schach und Backgammon greifen, welche als "Chess & Backgammon Classics" verkauft wird. Die Spiele selber sind vom Spielprinzip natürlich nichts besonderes, allerdings recht liebevoll gestaltet und für den Preis auch keine Abzocke.

    Beide Spiele kosten jeweils 5€ und sind ab sofort im iTunes Store (Link öffnet iTunes) erhältlich.
     

    Anhänge:

  2. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    warum drei klassiker wenns nur 2 Spiele sind?
     
  3. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Weil "Chess & Backgammon Classics" ja 2 Spiele beinhaltet: Schach und Backgammon, wie der Name schon sagt.

    Schade, das mal wieder nichts für den Touch mit dabei ist... für ein ordentliches Backgammon und Texas Hold'em würd ich ja zahlen. Man hat ja nicht immer WLAN um Web-Spiele zu zocken...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ui, das Schiffe Versenken.. da könnte ich glatt wieder schwach werden. Aber wenn ich bedenke, wie "oft" ich meinen iPod benutzt habe, seit ich das iPhone habe.. mal überlegen. Schon jemand eines der neuen Games gekauft?
     
  5. Damodar

    Damodar Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    45
    Salut,
    Hatte von euch schon einer das Problem das sich das Spiel nicht auf den iPod (G5.5) nicht synchronisieren lässt? Bei mir kommt eine Fehlermeldung das ich nicht die Rechte dazu hätte. Habe das Spiel als Geschenkgutschein bekommen und nach der Bestätigung des Gutscheins hat es sich auch sofort im iTunes runtergeladen (ca. 54bm). Nur leider bringe ich es nicht auf den iPod. Kann mir jemand helfen?

    Chris
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doppelklick mal auf das Spiel, in iTunes - dann deine Store-Zugangsdaten eingeben, und dann sollte es klappen.
     
  7. Damodar

    Damodar Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    45
    Wow vielen vielen Dank, es geht :)
     

Diese Seite empfehlen