• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere iPod-Spiele

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Heute wurden erneut Spiele für den iPod veröffentlicht: Die drei Klassiker sind wie ihre Vorgänger jedoch nur mit dem iPod Nano dritte Generation, iPod Classic oder iPod Video kompatibel. Es handelt sich um eine Neuauflage von "Schiffe versenken", welche nun unter dem Namen "Naval Battle" spannende Seegefechte verspricht. Wer sich davon nicht hinreißen lassen möchte, kann dann noch zur Kombination aus Schach und Backgammon greifen, welche als "Chess & Backgammon Classics" verkauft wird. Die Spiele selber sind vom Spielprinzip natürlich nichts besonderes, allerdings recht liebevoll gestaltet und für den Preis auch keine Abzocke.

Beide Spiele kosten jeweils 5€ und sind ab sofort im iTunes Store (Link öffnet iTunes) erhältlich.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 194

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
warum drei klassiker wenns nur 2 Spiele sind?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Weil "Chess & Backgammon Classics" ja 2 Spiele beinhaltet: Schach und Backgammon, wie der Name schon sagt.

Schade, das mal wieder nichts für den Touch mit dabei ist... für ein ordentliches Backgammon und Texas Hold'em würd ich ja zahlen. Man hat ja nicht immer WLAN um Web-Spiele zu zocken...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ui, das Schiffe Versenken.. da könnte ich glatt wieder schwach werden. Aber wenn ich bedenke, wie "oft" ich meinen iPod benutzt habe, seit ich das iPhone habe.. mal überlegen. Schon jemand eines der neuen Games gekauft?
 

Damodar

Braeburn
Registriert
17.12.07
Beiträge
45
Salut,
Hatte von euch schon einer das Problem das sich das Spiel nicht auf den iPod (G5.5) nicht synchronisieren lässt? Bei mir kommt eine Fehlermeldung das ich nicht die Rechte dazu hätte. Habe das Spiel als Geschenkgutschein bekommen und nach der Bestätigung des Gutscheins hat es sich auch sofort im iTunes runtergeladen (ca. 54bm). Nur leider bringe ich es nicht auf den iPod. Kann mir jemand helfen?

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doppelklick mal auf das Spiel, in iTunes - dann deine Store-Zugangsdaten eingeben, und dann sollte es klappen.