• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Informationen zu diesem Update :-o

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Heute erschien das "Java Security Update 4.0" in der Software-Aktualisierung.
Das „Java Security Update“ liefert einige Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Dieses Update beinhaltet die folgenden Komponenten:

Java 1.3.1
Java 1.4.2

Weitere Informationen zu diesem Update finden Sie im Internet unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de]

Nun wollte ich mich informieren und folgte dem link.
Dort findet sich allerdings nichts zum aktuellen Update, sondern nur zu älteren.

Wo findet man nun die Informationen? Oder wird diese Informationsseite erst später aktualisiert?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dann stimmt der Link nicht. Hast Du hier mal geschaut, das müsste passen. Das hier müsste die korrekte Beschreibung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ipu

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
quarx schrieb:
Dann stimmt der Link nicht. Hast Du hier mal geschaut, das müsste passen.
Ich bin mal deinem link gefolgt ... da wird Java für den Tiger besprochen, nicht direkt das SecurityUpdate, weswegen ich von dort mal weitergeschaut habe und siehe da: auf der englischen Seite werden die Updates allesamt angezeigt. Will man sich aber diese Seite auf deutsch anzeigen lassen, so kommt man wieder zu der Seite wie am Anfang beschrieben. Ergo: Apple aktualisiert seine deutschen Seiten nicht ! :( Ich werde dies Apple in ihrem Feedback-link mal schreiben.

Danke dir für deine schnelle Antwort.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ups, da hatte ich mich verklickt. Das hier ist die Beschreibung des Security Update. Aber eben nur auf englisch, wie Du verständlicherweise bemängelst. Die deutschen Seiten waren schon immer ein Stiefkind bei Apple...
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
quarx schrieb:
Ups, da hatte ich mich verklickt. Das hier ist die Beschreibung des Security Update. Aber eben nur auf englisch, wie Du verständlicherweise bemängelst. Die deutschen Seiten waren schon immer ein Stiefkind bei Apple...
Danke, hatte ich da ja schon gefunden. (hab's nur verschwiegen :eek: )
Die feedback-Seite ist auch nur auf Englisch, tsetsetse. Aber was soll's, wofür hab ich das sonst auch gelernt ;)