1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Informationen zu diesem Update :-o

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ipu, 16.09.05.

  1. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Heute erschien das "Java Security Update 4.0" in der Software-Aktualisierung.
    Nun wollte ich mich informieren und folgte dem link.
    Dort findet sich allerdings nichts zum aktuellen Update, sondern nur zu älteren.

    Wo findet man nun die Informationen? Oder wird diese Informationsseite erst später aktualisiert?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Dann stimmt der Link nicht. Hast Du hier mal geschaut, das müsste passen. Das hier müsste die korrekte Beschreibung sein.
     
    #2 quarx, 16.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.05
    ipu gefällt das.
  3. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Ich bin mal deinem link gefolgt ... da wird Java für den Tiger besprochen, nicht direkt das SecurityUpdate, weswegen ich von dort mal weitergeschaut habe und siehe da: auf der englischen Seite werden die Updates allesamt angezeigt. Will man sich aber diese Seite auf deutsch anzeigen lassen, so kommt man wieder zu der Seite wie am Anfang beschrieben. Ergo: Apple aktualisiert seine deutschen Seiten nicht ! :( Ich werde dies Apple in ihrem Feedback-link mal schreiben.

    Danke dir für deine schnelle Antwort.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ups, da hatte ich mich verklickt. Das hier ist die Beschreibung des Security Update. Aber eben nur auf englisch, wie Du verständlicherweise bemängelst. Die deutschen Seiten waren schon immer ein Stiefkind bei Apple...
     
  5. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Danke, hatte ich da ja schon gefunden. (hab's nur verschwiegen :eek: )
    Die feedback-Seite ist auch nur auf Englisch, tsetsetse. Aber was soll's, wofür hab ich das sonst auch gelernt ;)
     

Diese Seite empfehlen