• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weitere Hinweise auf Videotelefonie im 4. iPhone

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bilder von verlorenen iPhone Prototypen haben wir in den letzten Wochen einige gesehen. Auffällig war auf diesen Bildern eine Kamera, die zum Bildschirm gerichtet ist. Vor allem für Videotelefonie ist eine solche Kamera sinnvoll. Boy Genius Report veröffentlichte nun Screenshots einer Test Firmware, die auf einem der verlorenen iPhones laufen soll. Hier findet sich eine Einstellung um Videotelefonie zu untersuchen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 62792
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unlink_gll

Granny Smith
Registriert
31.05.09
Beiträge
13
Kann ich mir gut vorstellen aber werde ich nicht benutzen da ich es für unnötig halte
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Komisch...Ich erinnere mich noch, dass man das "verlorene" iPhone doch gar nicht einschalten konnte bzw Softwaredetails sichten konnte?! Außerdem kann ich mich nur an das iPhone aus der Bar erinnern..
 

Jakouf

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
22
Komisch...Ich erinnere mich noch, dass man das "verlorene" iPhone doch gar nicht einschalten konnte bzw Softwaredetails sichten konnte?! Außerdem kann ich mich nur an das iPhone aus der Bar erinnern..

Öhm. Gab es nicht noch iPhones die in Vietnam "gefunden" wurden? Genauso wie das neue MacBook!
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Wenn die Videotelefonie über Skype oder ICQ geht finde ich es ganz ccol.
Hoffen wir nur, dass die derzeit im Netz kursierenden Bilder des 4. iPhones nicht echt sind! Einfach nur hässlich und nicht Apple.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Seien wir doch mal ganz ehrlich habt ihr ode rkennt ihre jemanden der Videotelefonie am Handy wirklich nutzt? xD
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
noch nicht... aber wenn ein paar freunde ein iPhone haben und die passende App drauf dann kann das durchaus noch spannend werden...
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
fänd ich nichtmal für Skype Sinnvoll da ich doch das iPhone am Ohr habe und die Kamera da ja mal gar ncihts bringt ;) Lasse mich aber gern überraschen :)
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Seien wir doch mal ganz ehrlich habt ihr ode rkennt ihre jemanden der Videotelefonie am Handy wirklich nutzt? xD

Mal ganz ehrlich... Wie viele Leute kanntet ihr, die mit dem Handy fast permanent irgendwie im Internet waren? Emails empfangen? Facebook schauen? Tausende Apps benutzen? Das Handy als Navi benutzen? Usw.?

Sobald das iPhone das bietet, wird es sicher genutzt... Das wird sehr schnell gehen... Sobald Apple was einführt, wird es auch genutzt.
Die Anbieter werden ihre Tarife direkt anpassen... Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

(Falls es kein Fake ist)


fänd ich nichtmal für Skype Sinnvoll da ich doch das iPhone am Ohr habe und die Kamera da ja mal gar ncihts bringt Lasse mich aber gern überraschen

PS: Auch jetzt benutze ich das iPhone selten "am Ohr" sondern habe es mit der eingebauten Freisprecheinrichtung in der Hand oder ich telefoniere über die im Auto...
Genau so wird es auch mit dem iPhone und der Videotelefonie sein.
Du guckst dir ja dein Gegenüber an und er dich... Also der Post war mal absoluter Schmarn XD (nicht böse gemeint^^)

Sobald die Tarife angepasst werden (und das werden sie sobald das iPhone es ermöglicht) wird es auch genutzt werden...

Komisch...Ich erinnere mich noch, dass man das "verlorene" iPhone doch gar nicht einschalten konnte bzw Softwaredetails sichten konnte?! Außerdem kann ich mich nur an das iPhone aus der Bar erinnern..

Es gab nicht nur ein "gefundenes" iPhone. Musst du mal ein wenig suchen. Die Videos findet man recht schnell.

iFun.de (gibts in Facebook und auch als App kostenlos) ist eine sehr gute Infoquelle. Ich krieg immer die ganzen Infos per Push-Benachrichtigung auf dem iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Seien wir doch mal ganz ehrlich habt ihr ode rkennt ihre jemanden der Videotelefonie am Handy wirklich nutzt? xD

Der Bruder von nem Kumpel (Polizist) hat uns mal während eines Werderspiels mit VIdeotelefonie aus dem Innenraum angerufen… :) Aber sonst? Skype… da nutze ich das noch manchmal… oder iChat