• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Hinweise auf Mini Dock Connector im nächsten iPhone

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Zitat von Dj-drex:
----------------------------------------

Stimmt. Diese ständig wechselnden Anschlüsse bei sämtlich idevices...
Ich muss, sollte der neue Anschluss tatsächlich kommen, nach knapp 10 Jahren alle meine alten Dock-Connector auf USB Kabel wegwerfen, weil ich mit der Anschaffung des neuen iPhones auch alle meine alten Geräte Entsorgen muss, um up2date zu bleiben. Und das bereits nach gerade mal 10 Jahren Dock Connector. Apple führt wohl wahrlich die wegwerfgesselschaft an.
----------------------------------------

Also so ganz unschuldig ist Apple nicht am Müllberg.
Mich stört ja nicht die Inovationskraft, die neue Anschlüsse hervorbringt etc., mich stört aber schon die immer schneller herbeigezwungene "Veralterung" von gut gemachter Technik durch Taschenspielertricks. Adapterwechsel sind bei Apple sehr beliebt, aber auch das Aussperren von Geräten, die es eigentlich noch drauf hätten....

Is ja schon richtig. Und trotzdem: der Dock Connector hat mir lange zeit Freude bereitet, weil ich eben nicht bei jedem neuen Gerät die komplette Peripherie miterneuern musste, wie es jedoch bei allen andern Herstellern schon immer gewesen ist.
Wenn der neue dann Fortschritt bietet indem er zum Beispiel einen höheren Ladestrom zulässt (z.Bsp. Für das neue iPad wo sich vor ein paar Wochen noch viele über die langen Ladezeiten beschwert haben) dann soll es so sein.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Vermutlich haut echt apple selbst die ganzen mockups usw raus um zu schauen was der masse am meisten zusagt!?!?
so wies jetzt aussieht sind die meisten von euch traurig :(
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Ja, man braucht Station + Kabel. Aber sowas kann man in einen Tisch z.b. einbauen.. Handy drauf legen und es lädt sich. Ist doch ne gute Idee..

Und wenn man verreisen möchte, nimmt man den Tisch einfach mit..



PS: Apfeltalk braucht mal vernünftige Smilies!
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Während der Mac ein Video rendert, kann man ohne spürbare Performance-Verluste gleichzeitig diverse Programme für die Text- bzw. Bildberarbeitung, das Internetbrowsing und für E-Mails geöffnet haben und benutzen.
Versuche das mal mit einem PC!

Habs gerade versucht, klappt mit meinen beiden PCs völlig problemlos... bisher hatte auch lediglich mein MacBook Pro von 2009 damit Probleme..