• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Hinweise auf Event am 12. September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Hinweise glaubhafter Quellen auf ein mögliches Apple Event am 12. September verdichten sich. Nachdem iMore den Termin gestern als erstes veröffentlichte, schlossen sich nun gleich drei große Redaktionen an: AllThingsD, Bloomberg und die New York Times. AllThingsD will von eigenen Quellen unterrichtet worden sein, dass Apple in der Woche des zehnten Septembers ein Event plane, womöglich tatsächlich am Mittwoch, den zwölften. Man rechnet mit einem neuen iPhone – ein iPad mini wird nicht erwähnt.

Bloomberg stimmt dem Termin zu und will ebenso von eigenen Quellen erfahren haben, dass der 12. September ein Tag wird, den man sich im Kalender markieren sollte. Auch die New York Times will den Tipp bekommen haben.

Das kommende iPhone könnte den Gerüchten zufolge einen größeren Bildschirm, bessere Hardware und neue Funktionen, wie LTE oder NFC unterstützen. Das iPad mini, welches immer wieder Teil der Gerüchte ist, wird wohl bis zuletzt eine Überraschung bleiben.

sep12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Laut meiner Glaskugel wir es weder ein iPad mini (nehmt doch einfach einen iPod Touch) noch dieses beknackte Schlitzformat am iPhone geben.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann bin ich ja schon gespannt!
 

korti

Granny Smith
Registriert
28.10.11
Beiträge
15
Ich bin auch mal gespannt. Aber ob ein iPad mini so sinnvoll und wichtig ist sei mal dahingestellt. Aber mit dem Datum glaube ich das auch erst wenn es von Apple direkt kommt/bestätigt wird.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Im Moscone Center wird das Telefon am 12.09. nicht vorgestellt.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
vielleicht zeigen sie, auch "nur" einen neuen Imac sowie mini ;)
 

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Sollte es am 12. September wirklich ein Event dieser Größe geben, dann gehe ich davon aus, dass dann das neue iPhone vorgestellt wird. Ich glaube kaum, dass Apple im September auf einer großen Veranstaltung neue Macs oder ähnliches präsentieren wird und dann ca. 1 Monat später noch einmal ein solches Event veranstaltet um das neue iPhone vorzustellen. Oder gab es das schon einmal bei ähnlich kurzen Zeitabständen?
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Schie(ei)ßt einer 'nen Termin raus, und auf einmal melden sich alle anderen zu Wort und haben zufällig aus eigenen Quellen erfahren, dass es da ein Apple-Event gibt...
 

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
Ich hol mir ne Tüte Chips und ein Bier und klicke mich in die Gerüchteküche, für Unterhaltung bis zum 12.09 ist jedenfalls gesorgt :)