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Immer öfter tauchen neue Gerüchte zum iPhone auf, die allesamt nur bedingt glaubwürdig erscheinen.
Das Wirtschaftsmagazin der Fernsehgruppe CNN 'Fortune' will erfahren haben, dass der amerikanische Mobilfunkprovider AT&T bereits Marketingstrategien für das neue iPhone entwickelt hat. So soll die zweite Version des Kulthandys stark subventioniert für bereits 199 US-Dollar zusammen mit einem Zweijahresvertrag verkauft werden. Entgegen anderen Gerüchten berichtet die gleiche Quelle, dass das Gerät anstatt der bisherigen 11,7mm nur noch 9,2mm dick sein soll. Zusammen mit einem verringerten Gewicht von 110 Gramm statt 158 Gramm soll auch das Display kleiner werden: Anstelle der bisherigen 3,5 Zoll soll es nur noch 2,8 messen. Insgesamt wirken die Gerüchte eher unrealistisch, zumal man nur über Modelle mit 8 bzw. 16 Gigabyte Speicherplatz spricht - zu erwarten ist aber zusätzlich eine Version mit 32 Gigabyte, wie beim iPod Touch bereits käuflich.
Das Wirtschaftsmagazin der Fernsehgruppe CNN 'Fortune' will erfahren haben, dass der amerikanische Mobilfunkprovider AT&T bereits Marketingstrategien für das neue iPhone entwickelt hat. So soll die zweite Version des Kulthandys stark subventioniert für bereits 199 US-Dollar zusammen mit einem Zweijahresvertrag verkauft werden. Entgegen anderen Gerüchten berichtet die gleiche Quelle, dass das Gerät anstatt der bisherigen 11,7mm nur noch 9,2mm dick sein soll. Zusammen mit einem verringerten Gewicht von 110 Gramm statt 158 Gramm soll auch das Display kleiner werden: Anstelle der bisherigen 3,5 Zoll soll es nur noch 2,8 messen. Insgesamt wirken die Gerüchte eher unrealistisch, zumal man nur über Modelle mit 8 bzw. 16 Gigabyte Speicherplatz spricht - zu erwarten ist aber zusätzlich eine Version mit 32 Gigabyte, wie beim iPod Touch bereits käuflich.