• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Gerüchte um neue iTunes Funktionen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das morgige iPod-Event wird wie immer von einem Schwall an Gerüchten sämtlicher Analysten und Experten begleitet. CNET will so von "Quellen" erfahren haben, dass sich die Vorschauzeit für Lieder im iTunes-Store von 30 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht. Eigentlich keine große Sache, aber bei besonders unglücklich gewählten Ausschnitten könnte die verlängerte Zeit doch noch für den nötigen Durchblick sorgen. Ferner sagt CNET, dass es morgen hauptsächlich um iTunes, und weniger um Hardware gehen wird. Doch sind wir ehrlich: Auch die Großen wissen nicht immer alles. Wer möglichst genau auf dem Laufenden gehalten werden möchte, dem legen wir wie immer unseren Apfeltalk Liveticker* ans Herz, der morgen Abend ab 18.30 wieder prall mit Inhalten gefüllt wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

6a00d83451c7b569e2013486759be0970c.jpg

*= Mit der wahrscheinlich längsten Gitarre der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ist die Verlängerung der itunes ausschnitte von 30 auf 60sec wirkliche eine Erwähnung auf einer keynote wert??? ich glaube nicht tim
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Nachdem es schon eine ausführliche Demo von Klingeltonerstellung mit iTunes gab…
Ja, es ist eine Keynote-Erwähnung wert.

Die "wahrscheinlich längste Gitarre der Welt" ist toll ;)
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Also wenn sie eine ganze Keynote iTunes widmen wollen, muss es schon ne hammer entwicklung nehmen ... was ich nicht zwingend hoffe.
Denn eine Veränderung von iTunes spricht eher dafür das es noch mehr Zäune um Inhalte legt die auf die Geräte kommen sollen, sind mir jetz eigentlich schon viel zu wenig Möglichkeit z.B. Filmen ordentlich unter zu bringen.
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Ich finde das richtig schön dass Ihr das mit dem Liveticker macht...Vielen Dank ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Bei so manchem Techno- und Hip Hop-song kann man sich aus 60 Sek 3mal aneinandergereiht ja gleich den ganzen song schnibbeln. :D

Also neue touches wird es ja wohl geben, und nen neuen Shuffle whs. auch. Dann vielleicht iTunes X mit einigen, größeren Änderungen im Store, i.was in Richtung cloud, weiß aber nicht, ob Apple wirklich schon so weit ist.

Btw.: Woher wisst ihr schon, dass der Ticker prall mit Inhalten gefüllt sein wird, vielleicht stellt Apple ja kaum was vor! :p
 

ItsAnApple

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
18
Na ja, ganz nette Erweiterung. Bei eher unbekannten Songs, die man durch Zufall findet, dürfte das ganz praktisch sein.

Ich hoffe mal das ist nur ein kleines Stück vom neuen großen iTunes-Kuchen, der uns morgen eventuell serviert wird.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hoffentlich wird iTunes endlich abgespeckt. Sync, Store und Player gehören getrennt. Ich will außerdem ne iPod-App für den Mac, die man mit einem iTunes eines anderen Macs synchronisieren kann. Das wäre mal praktisch.
 

kernelpanic

Tokyo Rose
Registriert
06.02.07
Beiträge
68
Ich fänd ne reine Mac Hardware + Mac OS ganz ohne iTunes/iPod/iPhone-Schnickschnack mal wieder gänz toll.
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Alles was ich will ist ein "Play-Next"-Button für Itunes und IOS, jeder Billig-Player hat das.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Der Apfeltalk liveticker wird keinen interessieren, denn Apple überträgt die Keynote morgen live :)