• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weitere Fragen zur Internetnutzung

Royce79

Golden Delicious
Registriert
31.05.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

habe mir zwar die FAQ-Threads durchgelesen...möchte aber trotzdem nochmal nachhaken.

Am Freitag bekomme ich endlich mein IPhone mit Complete S-Vertrag.

Nun wollte ich noch einmal wissen was es mit der EDGE bzw. HSDPA auf sich hat. Ich möchte das IPhone des Öfteren online nutzen bzw. Spiele spielen. Das Laden der Spiele aus dem appStore verbraucht natürlich Traffic...aber wie ist es mit dem Spielen selbst. Verbrauche ich auch Datenvolumen wenn ich das Spiel geladen bzw. gekauft habe?
Selbe Frage gilt auch für Filme bzw. andere Anwendungen (Twitter z.B. wird ja wohl Datenvolumen verbrauchen, sowie die meisten anderen Widgets auch).

Was ist mit dem Complete S Vertrag an Internetnutzung möglich im Durchschnitt? Gibts da Richtwerte?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Lies Dich mal hier ein. Das wäre ein erster Überblick.