• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

weitere Codecs in FrontRow einbinden?

Basti

Gast
Hallo allerseits,
ich wollte mir gerade mal alte Videos, die auf xvid codiert habe, per Frontrow ansehen, aber das zeigt mir an, dass in dem Ordner keine Videos wären. Dateiendung ist .xvid.ogm, aber selbst eine Umbenennung auf .xvid half nichts.
Kann man irgendwie in Frontrow den xvid-codec integrieren? Divx geht ja meines Erachtens nach durch deren Codecinstaller.

Grüße
Basti
 

Soul Monkey

Gast
In Front Row kann man gar nichts integrieren, FR spielt die Videos auch nur ueber QuickTime ab. Installiere das Perian Plugin, damit sollten sich die meisten Videos abspielen lassen. Ansonsten vielleicht das 3ivx Plugin versuchen.
 

Basti

Gast
Hmm, perian hat nichts gebracht. Über 3ivx hab ich nur eine kostenpflichtige Version gefunden. Gibt es da auch etwas kostenloses?
Hat sonst noch wer Ideen? Mit VLC kann ich die Filme abspielen, aber über Frontrow käme es natürlich schöner.