1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiterbildung – Was haltet Ihr von diesem Kurs?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von beetlefrosch, 10.05.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    da ich mich in nächster Zeit (also in mehr als einem Jahr) beruflich verändern muss, habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut in den Weiten des Internet.

    Da ich schon immer was in Richtung Web machen wollte, ist mir dieser Kurs aufgefallen.

    Kennt den jemand?
    Hat jemand Erfahrung mit der SGD?
    Macht das Sinn so was zu belegen oder ist das nur ein weiteres Abschlusszeugnis für die Bewerbungsmappe?
    Hat jemand Alternativen?

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    O.
     
  2. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    lass es ist aus meiner sicht sinnlos,

    lerns selber ist keine hexerei und spart dir geld !
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Du hast danach keinen staatlich anerkannten Abschluss (IHK o.ä.) inwiefern die Zertifikate in der Wirtschaft anerkannt sind, kann ich nicht beurteilen. Frag am besten mal bei einschlägigen Zeitarbeitsfirmen an, ob es in der Wirtschaft Interesse an Leuten mit derartigen Abschlüssen gibt, die kennen den Markt.
     

Diese Seite empfehlen