• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weißes iPhone schwarz machen?

apfel4

Gala
Registriert
25.07.10
Beiträge
50
Hallo,

ist es möglich, dass ich mein weißes iPhone 3GS zu einem schwarzem mache?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich hatte mal ein 3G, welchrs ich von einem Freund übernommen habe. Bei einem inoffiziellen Reparaturservice habe ich dann das schwarze Backcover gegen ein weisses tauschen lassen (+ alle Anschlüsse und nem frischen Akku). Kostete ca. 80 Euro und verlief problemlos. Stand nur nachher 16GB drauf (obwohl 8 GB verbaut waren), da es die weissen Cover nur in der 16GB Version gab. Von weiss nach schwarz wird also sicherlich auch gehen :)
 

apfel4

Gala
Registriert
25.07.10
Beiträge
50
Ich hatte mal ein 3G, welchrs ich von einem Freund übernommen habe. Bei einem inoffiziellen Reparaturservice habe ich dann das schwarze Backcover gegen ein weisses tauschen lassen (+ alle Anschlüsse und nem frischen Akku). Kostete ca. 80 Euro und verlief problemlos. Stand nur nachher 16GB drauf (obwohl 8 GB verbaut waren), da es die weissen Cover nur in der 16GB Version gab. Von weiss nach schwarz wird also sicherlich auch gehen :)

Hey, cool. Genau sowas suche ich, kannst du mir sagen, welchen inoffiziellen Reparaturservice du in Anspruch genommen hast?
Danke:)

Wie wechselt man das eigentlich? Will ja nichts kaputt machen.
Habe eins bei eBay gefunden :p
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Den Covertausch + Extras habe ich bei eBay ersteigert. Verkäufer -> iDoktor24-de. Hat auch einige neg. Bewertungen im Profil, also gut abwägen :innocent: Bei mir lief alles glatt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nachdem ich mir ein Video eines Covertausch bei YT angeguckt hatte, habe ich den Gedanken das selbst zu machen schnell wieder verworfen. Man muss das iPhone sehr weitgehend zerlegen.