• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weißes iPhone Leak

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Das weiße iPhone sieht auf jeden Fall sehr Nice aus.
Chip.de meint ja das soll das iPhone 5 sein, naja.
 

Tobi2302

Jonagold
Registriert
06.01.11
Beiträge
20
Steht es auf dem iPhone 4 überhaupt noch hintendrauf wie viel Gb es hat?
Ich habe vor einiger zeit bei ebay einen anbieter gesehen, der das schwarze iPhone 4 auf ein weisses umgerüstet hat.
Bei diesem anbieter stand dann auch wie im Video "XX Gb" hintendrauf.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Traue keinem Video aus Ländern wo selbst komplette Laptops gefälscht werden. Da geht's doch nur um die Visitenkarte am Anfang, bisi Werbung.
 

Jakouf

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
22
Ich vermute mal, dass wieder so ein Handy, wie damals in der Bar. Weil man kann eindeutig die "Spezial" Settings sehen, wie z.B. Carrier Settings. Desweiteren hatte er darauf geachtet, dass er die SN nicht zeigt, da man damit sicher nachweisen kann, wem der Prototyp gehört hat. Was man alles im Video sieht, muss nicht im Finalen Produkt drin sein, wie z.B. das Exposé. Ich denke in kürze werden wir mehr erfahren.

P.S. Ich kann mir gut vorstellen, dass des weiße iPhone nur mit 64 Gig gibt. So wie es früher auch MacBooks in Schwarz und Weiß gab. Hier ist das Top-Modell einfach weiß. Ich glaube nicht dass es das iPhone 5 ist. ich denke es wird eher ein iPhone 4S, wenn überhaupt :p
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Bei 1Min 33Sec erkennt man ganz kurz, daß iOS 4.0 auf dem iPhone ist (wie auch schon mehrfach in den Kommentaren zum Video zu lesen ist). ;)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Pressemeldung von Apple ist raus und der Store ist gerade auch down. Geht also heute wirklich los mit den weißen iPhones.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Schnellmerker:)

Das Thema wird schon seit fast einer Woche berichtet.