• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Weißes iPhone für knapp 2000€?

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ich kann nicht fassen dass du so viel Geld für nichts ausgegeben hast und dann auch noch ein iPhone bekommst, dessen Qualität Mängel hat wie der Gelbstich, wesswegen es ja auch offensichtlich nicht verkauft wird...

Gibst du für Betatests auch das 3-4 Fache aus, als das fertige original Produkt kosten wird?!
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Ich schätze auch, dass es der Umbau aus China ist, obwohl dabei steht dass es kein Umbau ist.
Original gibbet die einfach (noch) nich..:D

Natürlich gibts die original. Oder glaubst du Steve hat seins von der Keynote mit nachgemachten Billigteilen aus China weiß gemacht? ;)
Ob die hier besagten iPhones nun Originale sind sei mal dahingestellt, das kann ich nicht beurteilen, aber möglich wäre es definitiv, denn offensichtlich wurden ja schonmal welche produziert, dass eine Kiste voll davon mal "verschwindet" und im Handel landet ist ja nun nicht so abwegig. Sei es durch Verwechslung bei der Auslieferung oder über irgendwelche halblegalen Kanäle.....
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Sind sicherlich China Böller, aber wenn ihr zuviel Geld übrig habt....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hm bevor ich mir für 2000 Euro ein weißes kaufe, besorg ich mir zwei schwarze iPhone4 32gb und lasse sie umbauen. Und dann noch schick mit der ganzen Familie essen gehn^^
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das bei den 8 Beiträgen von Wolfi noch keiner drauf gekommen ist, dass er entweder selbst nen Faker ist oder viel wahrscheinlicher zu dem laden gehört, wundert mich (Vorallem wenn man sich seine Beiträge anschaut).
Im Prinzip macht er ja nur Werbung. 2000 Euro für ein iPhone in weiß wird kein Mensch bezahlen, der nur annährend bei Verstand ist. Vielleicht will er ja nur etwas Aufmerksamtkeit, wer weiß.

Im übrigen glaube ich auch eher, dass es ein Umbau ist.
Eine prof. Verpackung bedrucken und Herstellen lassen ist bei einem Verkaufspreis von 2000 Euro gar kein Problem.

Im Prinzip muss der Laden nur die Umverpackung drucken lassen. Vielleicht noch eine neue Anleitung. Und Wolfi als Beweis zu sehen, dass es ein original weißes iPhone von Apple ist, mach ich nicht. Sorry.

PS: Ich mag das schwarze iPhone übrigens sehr. Hätte ich die Wahl vor dem kauf gehabt, hätte ich wahrscheinlich weiß gewählt. Müsste ich mich nun entscheiden, würde ich wohl bei schwarz bleiben. Gefällt mir persönlich recht gut. (obwohl ich ein Verfechter weißer Apple Produkte bin... )
 

Wolfi_iPhone

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
10
Ich arbeite nicht bei irgendjemanden der iphones oder so verkauft, ich verdiene gut und kann mir das ohne Probleme leisten. Wenn mir jemand erklärt wie ich Bilder hier rein bekomm, dann poste ich sie hier.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du kannst Bilder direkt in Deinem Beitrag als Anhang einbauen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Denke auch eher nicht, dass das ein Fake ist. Er ist schon lange registriert, also wird das schon stimmen. :D
Mir gefällt das iPhone 4 persönlich in schwarz besser, was aber nichts heißen mag. Die anderen waren in weiß viel schöner.
Geld ist da, um es auszugeben. :D Also, nicht geizig sein und sich auch mal ein weißes iPhone gönnen, wenn man das Geld dazu hat.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Also ich hab zwar NUR ein 3GS, aber ich muss sagen, Schwarz gefällt mir besser. Aber jeder wie er es mag :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
He immerhin hat es sogar einen weißen Dockconnector, wenn jemand es umbaut wird das meist vergessen, wobei der nur 7 Dollar kostet^^

Aber ich würd keine 2000 zahln nur um eine weiße Verpackung zu haben. Wie wir wissen, sind die Teile von whiteiphonenow ja auch original :innocent: