• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Weißes iPhone für knapp 2000€?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hey

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das ein Onlineshop wohl ein original weißes iPhone für knapp 2000€ anbietet.

Was glaubt ihr fake oder irgend welchen geheimquellen ;)?

Weißes iPhone
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Möglich ist das schon, dass das Originalgeräte sind. Schließlich gab es bei der Präsentation im Sommer schon welche und die werden sicherlich mehr als die handvoll produziert haben, die Steve und seine Underlings da präsentiert haben. Möglich, dass der Händler da irgendwie an eine Kiste voll rangekommen ist.
Aber ob es auch wirklich so ist und das wirklich keine Nachbauten sind - keine Ahnung. Wird sich wohl so im Internet auch erstmal nicht feststellen lassen. Der Shop sieht aber auf jeden Fall erstmal nicht unseriös aus.
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Gekauft! ;)

Wird sicher Abnehmer finden aber woher der Haendler wohl die IPhones hat wurde mich auch intressieren.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Interesant wird auch wie lang er die noch hat. Ich könnte mir vorstellen das Apple dagegen vorgehn wird.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das hat jetzt marketingtechnisch so eine Auswirkung wie der verlorene Prototyp in der Bar, nur nicht Ausmaße. Profitieren tut der Händler durch kostenlose Werbung^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
man kann sich ja ein schwarzes kaufen und um knapp 300€ umbauen auf weiß
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
habe den Umbau vom Händler für 180,-€ gesehen... eBay hat auch Geräte...

China ist halt schneller als Apple ;)
 

asyx

Idared
Registriert
05.11.10
Beiträge
24
Das ist 100%ig nur ein Schwarzes iPhone mit anderem Case und anderem Home-Button. Auf iFixIt.com gibt es aber ein Tutorial für sowas. Es ist wahrscheinlich besser, sich das Case selbst zu kaufen und dann selbst einzubauen. Ich glaube jeder der ein relativ feines Händchen und genug Finger für das anfassen eines Schraubenziehers hat, wird das wohl hin bekommen und Geld sparen.
 

Reavermaster

Granny Smith
Registriert
12.12.08
Beiträge
16
Ich werde mir in den nächsten Tagen ein schwarzes iPhone 4 besorgen aber mir gefällt es in schwarz so ganz und gar nicht.
Kennt jemand im Raum NRW einen Umbauer der mir einen Komplettumbau für ca. 200€(inkl. Teilen)macht?
Mit Komplettumbau meine ich Front, Homebutton, Rückseite, Kopfhörereinsatz und Dockconnector.

Schickt mit bitte ne PN wenn ihr da wen kennt. Ich wäre euch sehr dankbar :) .

MfG Reavermaster
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
2000€... also wer das Ding wirklich kauft, der möge mir seine Kontaktdaten geben. :p
Will jemand 'n Probekauf machen? ^^

Aber auch wenn ich mal so 2000€ hier liegen hätte... Heute kauf ich dat Dingen für soviel Asche und nächste Woche sehe ich im Store "Das weiße iPhone. Jetzt erhältlich. (für bestimmt weniger als 2k€ ^^)" oder sowas... :p

Wenn dat aber Originale wären... sollte der Typ doch wenigstens "begrenzte Stückzahl" oder so auf die Seite klatschen?
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass er 'ne ganze Lieferung orig. iPhones im Lager hat... o_O
 

blueman007

Allington Pepping
Registriert
06.06.10
Beiträge
191
Es gibt sehr wohl weißte iPhones. Apple gibt teilweise an Mitarbeiter in Cupertino welche aus ;)
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
die front und back covers gibt es in China zu kaufen.
kannst du dir dann montieren.
also es ist ein ersatzteil und nicht einfach was zum dranklipsen.

gruß
 

Wolfi_iPhone

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
10
Ich hab mir das Weiße iPhone 4 mit 16GB für 1999€ Bestellt gestern, heute müsste es kommen mit UPS Samstag Express. Ich hoff der UPS Man kommt bald. :)
 

Wolfi_iPhone

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
10
So UPS Man da iPhone ist gekommen, jetzt weiß ich auch warum apple das iphone noch nicht rausgebracht hat. Es hat vorn einen Gelbstich in der Farbe, und hinten ist s aber Schnee weiß.
 

Wolfi_iPhone

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
10
Wer von euch Interesse hat es live zu sehen kann mich per Facetime anrufen.
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
naja wenn es dir das wert war dann viel Spaß mit dem neuen Gerät ;).
 

Wolfi_iPhone

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
10
Also die 2000 € wo ich bezahlt habe war es mir voll und ganz wert, es ist super schön besser als des schwarz was jeder hat. Ich finde schwarz total langweilig, und die farbigen Bumper sehen super auf dem Weiß aus. Ich mache paar Fotos wer will e-mail geben dann schicke ich euch welche.
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
2000 Euro ? Das ist einfach nur noch lächerlich. Das Phone ist es nicht annähernd wert soviel auszugeben...
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich schätze auch, dass es der Umbau aus China ist, obwohl dabei steht dass es kein Umbau ist.
Original gibbet die einfach (noch) nich..:D