• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weisses iPhone 4???

jadcak

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
21
Hey zusammen!

Ich hab 2 Fragen über die weisse Version vom iPhone 4:

1. Warum kann man das weisse iPhone 4 momentan noch nicht kaufen?
2. Wenn man das WEISSE iPhone 4 frontal ansieht befindet sich über dem Telefon-Hörer noch ein weiterer durchlochter Abschnitt (siehe angefügte Datei: iphone4white.jpg ). Dieser ist nur beim weissen Modell sichtbar. Was genau ist das und warum hat das schwarze Modell nicht auch "so was"?

Hoffentlich könnt ihr mir diese 2 Fragen beantworten!

MfG jadcak
 

Anhänge

  • weissfrage.jpg
    weissfrage.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 596

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Hoffe, dass mit Erscheinen des weissen iPhone 4 Displayverfärbung, Empfangsproblematik und ggf. andere Hardwaremängel der Vergangenheit angehören.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
die Hintergründe der Displayverfärbungen sind doch schon bekannt und das "Problem" löst sich ja von selbst .....
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Weiß man schon ab wann man das weisse iphone in UK (vor)bestellen kann, bekommen soll man es ja in der 2ten Juli Hälfte???
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Man weiß nichts, außer dass Apple damit rechnet, dass es Mitte-Ende Juli lieferbar wird.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Denke seit der Antennenproblematik ist erst mal alles offen. Würde mich wundern, wenn die weitere Chargen ausliefern.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Ich glaube mit der Verfügbarkeit in den restlichen Ländern, ist das weiße auch zu haben. Ende Juli.