• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone 4 im dt. Geschäft?

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Hey Leute,

also ich bin heut' von der Schule nach Hause gegangen und da ich gestern im Internet was von diesem Store gelesen hab einfach mal vorbeigeschaut.
Die Homepage heißt apfelbu.de und die haben eben jetzt in Siegburg bei Bonn einen Store eröffnet. Ich glaube den gibt's seit Samstag dort (?).
Jedenfalls meinte der eine Verkäufer, die hätten 3 oder 4 weiße iPhones der 4. Generation da!
Ich bin da so ein kleiner Skeptiker und hab gefragt ob's eben das echte ist oder eine "Do-It-Yourself"-Variante ist, er beharrte darauf, dass es ein echtes ist.

Die haben auch iPads, MacBooks, usw.
Wer in der Nähe wohnt kann ja mal vorbeischauen, oder eben mal kurz die Website besuchen.
Die bieten da auch einen kleinen Reparatur-Service an, für die Leute, die dort wohnen vllt. interessant zu wissen. Die kümmern sich eben um Apple-Produkte, da :)
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Das hab ich auch zuerst gedacht. Aber, naja soweit ich es beurteilen kann, war's echt.
Du kommst ja aus Düsseldorf, ist zwar nicht um die Ecke, aber auch wieder nicht so weit weg. Es ist halt am besten, wenn man sich selbst überzeugt, ne.

Ich meine, ich hab's auch nicht geglaubt, ich weiß ja, was sie für "Probleme" bei der Produktion ham beim weißen iPhone.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ist auf der OVP ein weißes iPhone abgebildet? Kann man was weißes im Dockconnector und im Klinkeausgang erkennen?
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
OVP war weiß und eingeschweißt.

Anrufen ist schlecht, der meinte die Tel.Nr. ist noch nicht freigeschaltet, aber mailen kannst Du ihm ja.
Meinetwegen neh'm ich euch mit, wenn ihr mir nicht glaubt (was ich in diesem Fall durchaus verstehen kann). Ich hab's ja auch nicht geglaubt und, ja, das ist halt irgendwie "überraschend".
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Das hier soll also der erste Laden weltweit sein der weisse iPhones verkauft ?

Unbenannt-1.jpg
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Mhh halte ich auch für unwahrscheinlich..aber wenn der TE meint, er hat sogar die Verpackung gesehen ?
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Also wenn das ein seriöses Geschäft sein sollte, denke ich dass sie sich auf Umbauten spezialisiert haben und sie auch deshalb weiße iPhones oder solche mit Goldrand besitzen ^^
Aber warum war die Verpackung noch verschweißt ?
 

moddok

Boskoop
Registriert
29.06.10
Beiträge
40
bild bitte!

achja, die weißen iPhones sind "sofort verfügbar".... o_O
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Einfach mal im Laden mit iTunes verbinden lassen und gucken welche Farbe das iPhone auf dem Bildschirm hat ;)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Das sind ja mal Preise zum zuschlagen :)

Ich wollte schon immer mal nen goldenes Iphone !!! Ich denke auch das es Umbauten sind ! Was mir allerdings egal wäre ... Aber die Preise sind einfach mal nicht attraktiv !

Micha
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
LööööööööööööööööööööööL :p Never ever!

Und was ist eigentlich so toll am weißen iPhone?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
naja, und es verdreckt in Null Komma nix. aber dafür gibt es ja Hüllen in denen man nicht sieht, dass es das Weiße ist. ;)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Apple ist nun mal weiß!
Die Kabel sind weiß, die Ladegeräte sind weiß, die Airports sind weiß, ........
Apple ist weiß.

Die schwarzen Geräte wurden für Leute auf den Markt gebracht, die irgend ein mentales Problem damit haben ein Apple Produkt zu besitzen. ;)
(Damit man in der Masse der Nokias, Samsungs, ..... nicht so auffällt.) :)