• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone 4 im Apple Store verfügbar, Gründe für die Verspätung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Heureka! Das weiße iPhone 4 wurde im Apple Store für den Verkauf freigegeben und kann ab sofort zu gewohnten Preisen ohne SIM- oder Netlock erworben werden* - natürlich aber auch mit Vertag, zum Beispiel bei der Telekom* oder Vodafone*. Technisch unterscheidet sich das neue Gerät kaum von seinem schwarzen Gegenstück, aber die Farbe selbst scheint schon Herausforderung genug gewesen zu sein. Mehrfach verschoben, versuchten Phil Schiller und Steve Jobs in einem Gespräch mit AllThingsD-Redakteurin Ina Fried gestern Gründe für diesen Verzug zu nennen.

Phil Schiller erklärte, dass eine große Menge mehr "Materialwissenschaft" hinter einem weißen Produkt steckt, vor allem wegen der Sensoren und der Sonne. So habe es verschiedene Schwierigkeiten mit Blitz, Kamera und Annäherungssensor gegeben und die Sonne verfärbte das Gerät mit der Zeit. Steve Jobs fügte noch hinzu, dass Apple durch das weiße iPhone 4 der Firma großes Wissen erworben hat, was sich zum Beispiel heute im weißen iPad schon wiederfindet - eine derart lange Forschung wird sich demnach auch für die Zukunft lohnen.

Das weiße iPhone 4 kann ab sofort bei Apple im Onlinestore gekauft* werden und ist auch bei der Telekom* und Vodafone* erhältlich.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-05-02 um 10.36.05.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Manno, wie gerne ich jetzt ein iPhone in weiß hätte :( Nur mein jetziges für ca. 500€ verkaufen, nur damit ich dann 130€ für eine andere Farbe hinlegen kann ist eig doof o_O
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Endlich werden auch die Mädchen ihr iPhone in weiss kaufen können. Das freut mich für sie.
 

john-vogel

Carola
Registriert
17.04.09
Beiträge
108
1. Warum wird o2 nicht genannt?
2. Das weiße iPhone unterscheidet sich durchaus auch technisch vom schwarzen: So wurde die Antenne verbessert und es wird ein anderer/besserer Näherungssensor benutzt!
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Wenn das Iphone in Weiß nur nicht so hässlich wäre....
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Gut, sagen wir "kaum" und warten, bis ifixit nachgeschaut hat.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Bei O2 ist es doch eh teurer als bei Apple direkt, oder haben die da mal was geändert??
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Vorraussichtlicher Versand: 3-5 Tage
Vorrauss. Lieferdatum: 09.-11. Mai
 

Miyu

Granny Smith
Registriert
10.07.09
Beiträge
14
Auf der HOmepage ist es tatsaechlich noch nicht, aber der O2-Verkaeufer meines Vertrauens hat mich gerade angerufen, dass er mir das einzige weisse 32gb Geraet, dass er heut bekommen hat, zurueck gelegt hat. Sie scheinen es also auch zu haben.

PS: Doch, hier zeigen sie es. http://www.o2online.de/nw/handys/handys.html