Weißes Case für MBP

Macy

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
6
Hey Leute,
hab vielleicht eine sehr blöde frage, aber gibt es ein weißes Case für ein MBP 13"?
ich möchte mir kein MB holen da das MBP meiner Meinung nach mehr Vorteile hat für mich, möchte aber trotzdem ein weißes Case haben. Bitte um Hilfe, da mein google nix gescheite ausgespuckt hat.

Vielen Dank schonmal.....
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Tja, geht vielen so, auch mir: Das MBP finde ich zwar besser, ein weißes Case entspricht aber eher meiner Vorstellung eines Apple-Produkts. Daher habe ich auch nur ein MB, als Zweitgerät reicht es mir dann auch. Ein weißes Case käme einem Vollumbau gleich, nicht so einfach.
Habe daher auch noch von keinem Umbau-Kit gehört...
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
welchen vorteil genau hat ein mbp 13 zum mb 13"?
hatte selbst die wahl und mich fürs mb 13 zoll diese woche entscheiden denn außer einem höheren preis , ner kleineren hdd und beleuchtung hat es kaum vorteile (es sei denn man braucht firewire)
 

Macy

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
6
Ein großer Vorteil in meinen Augen ist das Thema ,,Kratzer". War heute im Media Markt <---schande über mich:)
wollte mir das ganze mal im direkten vergleich ansehen. Mich würden die ganzen kleinen oder Teilweise auch großen Kratzer stören am MB. Da hat das MBP einen klaren Vorteil finde ich. Habe mir extra die Buffalo Drive Station wegen FW800,auf nachträglichen Einbau einer SSD habe ich auch keine Lust und die Beleuchtung finde ich auch ganz hilfreich.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Ein großer Vorteil in meinen Augen ist das Thema ,,Kratzer". War heute im Media Markt <---schande über mich:)
wollte mir das ganze mal im direkten vergleich ansehen. Mich würden die ganzen kleinen oder Teilweise auch großen Kratzer stören am MB. Da hat das MBP einen klaren Vorteil finde ich.
Wobei dieser Vorteil dahin wäre, wenn du das MBP in weiß kleidest^^

Und zu FW kann ich nur sagen, dass USB-Festplatten in der REgeln auch ausrechend schnell sind. Hab selbst ein MBP benutze aber nur USB und kaufe auch nur solche Platten - allein aus Gründen der Kompatibilität zu anderen PC- oder MB-Usern...

Einzig das Argument mit der Beleuchtung in der Tastatur kann ich nachvollziehen. Die möcht' ich auch nicht mehr missen...
 

Macy

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
6
Das ist dann aber immerhin billiger das Case umzutauschen als das ganze Topcase vom MB für 300€ oder so.