1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weißes Case für MBP

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Macy, 20.02.10.

  1. Macy

    Macy Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    6
    Hey Leute,
    hab vielleicht eine sehr blöde frage, aber gibt es ein weißes Case für ein MBP 13"?
    ich möchte mir kein MB holen da das MBP meiner Meinung nach mehr Vorteile hat für mich, möchte aber trotzdem ein weißes Case haben. Bitte um Hilfe, da mein google nix gescheite ausgespuckt hat.

    Vielen Dank schonmal.....
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Tja, geht vielen so, auch mir: Das MBP finde ich zwar besser, ein weißes Case entspricht aber eher meiner Vorstellung eines Apple-Produkts. Daher habe ich auch nur ein MB, als Zweitgerät reicht es mir dann auch. Ein weißes Case käme einem Vollumbau gleich, nicht so einfach.
    Habe daher auch noch von keinem Umbau-Kit gehört...
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    welchen vorteil genau hat ein mbp 13 zum mb 13"?
    hatte selbst die wahl und mich fürs mb 13 zoll diese woche entscheiden denn außer einem höheren preis , ner kleineren hdd und beleuchtung hat es kaum vorteile (es sei denn man braucht firewire)
     
  4. Macy

    Macy Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    6
    Ein großer Vorteil in meinen Augen ist das Thema ,,Kratzer". War heute im Media Markt <---schande über mich:)
    wollte mir das ganze mal im direkten vergleich ansehen. Mich würden die ganzen kleinen oder Teilweise auch großen Kratzer stören am MB. Da hat das MBP einen klaren Vorteil finde ich. Habe mir extra die Buffalo Drive Station wegen FW800,auf nachträglichen Einbau einer SSD habe ich auch keine Lust und die Beleuchtung finde ich auch ganz hilfreich.
     
  5. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Wobei dieser Vorteil dahin wäre, wenn du das MBP in weiß kleidest^^

    Und zu FW kann ich nur sagen, dass USB-Festplatten in der REgeln auch ausrechend schnell sind. Hab selbst ein MBP benutze aber nur USB und kaufe auch nur solche Platten - allein aus Gründen der Kompatibilität zu anderen PC- oder MB-Usern...

    Einzig das Argument mit der Beleuchtung in der Tastatur kann ich nachvollziehen. Die möcht' ich auch nicht mehr missen...
     
  6. Macy

    Macy Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    6
    Das ist dann aber immerhin billiger das Case umzutauschen als das ganze Topcase vom MB für 300€ oder so.
     

Diese Seite empfehlen