• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Weißes Bild bei fast allen Anwendungen

frechdaxx

Tokyo Rose
Registriert
29.06.09
Beiträge
70
Hey,

Großes Problem mit Mountain Lion. Ich bekomme bei vielen Programmen ein weißes Bild in Fenstern. Es fing eben, ohne das ich was geändert habe am Laptop, an bei Safari. Die Statusleiste läuft beim öffnen von Seiten bis hinter den Namen, dann passiert nichts mehr, das Bild bleibt weiß. Ich hatte das Problem schonma hier geschildert: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=416176. Da hat es sich von alleine erledigt, nun ist es aber wieder da. Das komische ist, dass nun fast alles betroffen ist. In Sparrow seh ich links noch die Namen der E-Mails, sobald ich aber auf eine klicke bleibt das Bild auch da weiß. Dasselbe in Skype, dort sehe ich meine Kontakte, bei Chats aber keinen Verlauf. Facetime gibt aus: Facetime fehlgeschlagen. Firefox, iCal und iTunes funktionieren allerdings normal. Jemand ne Idee? Ich benutze eine Macbook Air 2012.

Danke und grüße,
René
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Hi frechdaxx,
hatte ich auch, nachdem ich mit Loginox rumgespielt hatte....habe alles versucht, das einzige was half, war ein neu (drüber) installieren von ML....das aber problemlos und innerhalb von 20 Min erledigt.
 

frechdaxx

Tokyo Rose
Registriert
29.06.09
Beiträge
70
Loginox kenn ich gar nicht, wüsste aber auch nicht was das sonst ausgelöst habe sollte, kam einfach von jetzt auf gleich. Jetzt geht auch gerade wieder alles.