• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes Bild bei Adobe flv-Player aus CS5

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe ATer,

ich habe vor einigen Tagen mehrere flv-Videos über meinen CS5 Dreamweaver auf meiner Seite eingebunden.
Insgesamt sind das ca. 30 Videos. Aber nur 8 der Videos funktionieren. Die anderen 22 werden nicht abgespielt und es wird nur ein weißes Fenster angezeigt.
An der Dateigröße kann es nicht liegen, da bei den 8 abspielbaren Videos alle Dateigrößen vorhanden sind.
Alle befinden sich im gleichen Ordner, und verwenden den selben Player und Code (Habe ich alle über "flv einfügen" eingebunden.)

Weis einer von Euch woran das liegen kann? Ich bin hier gerade am Verzweifeln.

Leider kann ich Euch keinen Link geben, da es sich um geschützte Videos handelt...

Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne noch einen Code nachreichen.

Mit Bitte um baldige Antwort,
Christopher
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Hi, also ohne Code ist das recht schwer zu sagen. Wie hast du die denn eingebunden? Wo sind die Videos gehostet? Da gibt es ja auch mehrere möglichkeiten...

Wenn du genug Platz hast, kann ich auch die html5 Variante für Videos sehr empfehlen! Ist auf jedenfall kinderleicht einzubinden und macht wenig Probleme.

Gruß, Ole!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hi, also ohne Code ist das recht schwer zu sagen. Wie hast du die denn eingebunden? Wo sind die Videos gehostet? Da gibt es ja auch mehrere möglichkeiten...

Wenn du genug Platz hast, kann ich auch die html5 Variante für Videos sehr empfehlen! Ist auf jedenfall kinderleicht einzubinden und macht wenig Probleme.

Gruß, Ole!

Hallo Ole,

es scheint wirklich interessanterweise an dem Player von Adobe zu liegen....Wirklich komisch.
Ich habe nämlich mal einen anderen Player eingebunden, und der funktioniert tadellos!

Die Videos sind auf nem Server in Frankfurt gehostet. Mit 100Mbit Leitung. Daran kann es nicht liegen..

Viele Grüße,
Chris
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Schon cool, wenn das eigene Produkt nicht richtig funktioniert. Ist aber typisch für Adobe. Ist auch nicht mehr das was es mal war. Dreamweaver hat auch mittlerweile so viel SchnickSchnack, dass dabei wohl das Bugfixing vergessen wurde. Ich bin ja an sich n AS3 und Flash freund, aber von dem Flashplayer lasse ich die Finger, solange es sich vermeiden lässt^^

Cheers!