1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weißes 13'' MacBook mit iSight-Kamera?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Demnächst_Macer, 24.11.08.

  1. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo, hat das aktuell kaufbare weiße MacBook eine iSight-Kamera? Eine nichtvorhandene Kamera wäre für mich ein Kaufgrund für das Alu MacBook. Leider habe ich unter den technischen Daten nichts zur Kamera gefunden: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTE3MjA

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank!
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    klar hat es eine.

    der schwarze punkt am oberen display rand.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja sicher ist da eine drin
     
  4. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Ah, danke für die schnellen Antworten...
    Habe es jetzt tatsächlich auch selber gefunden:

    http://www.apple.com/de/macbook/white/features.html

    War ziemlich versteckt der Link ;), kaum zu sehen am Rand....
    ------------------------------------------------------------------------------
    Hmm, das macht mir meine Entscheidung wieder schwerer: White oder Alu? Ist die Leistung des Alu Books deutlich besser und für den Preisunterschied angemessen?
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also ich sehe bei allen bildern und bei der technischen beschreibung serwohl das dort steht integrierte i-sight kamera.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Richtig, ich auch, aber ich habe es anfangs nicht geschafft, auf diese Seite zu gelangen, da der Link nur sehr schwer zu sehen ist:p
     
  7. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Welches empfehlt ihr mir denn?
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    definitiv das kleine Alu!

    Warum? Ganz einfach:

    -Viel bessere Grafik Karte
    -Viel besseres und hochwertigeres gehäuse
    -Besseres Display
    -besseres Touchpad
    -4 finger gestig (wie beim iPhone)


    Warum nicht das 2.4GHZ?
    -weil man den unterschied nicht wirklich merkt
    -300€ mehr, nur für beleuchtete Tastatur

    Just my 2 Cents.
     
  9. drummerboy

    drummerboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    9
    Definitv das Weiße! Warum?

    - keine schiefen Tasten
    - Gehäuse leitet keinen Strom
    - Akkudeckel wackelt nicht
    - billiger
    :-D:);):eek:o_O:(:-[:mad::-c

    Ich kaufs mir.
     
  10. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Das kommt darauf an wieviel geld du auszugeben hast und wieviel Power du brauchst. Für die schlichten Aufgaben hält das weiße das beste p/l verhältnis. für mehr power und zukunftsorientierter das alu book. da musst du halt schauen was dir am besten gefällt. eine tastaturbeleuchtung, größere platte, mehr CPU sprechen für 300€ mehr. Als nächste käme dann das macbookpro. Damit hast du Power, gutes Display, Tastabeleuchtung, ordentliche Graka für Spiele unter Windows.

    Jeder so wie es ihm gefällt.

    Ich hatte vorher das MacBook, nun das MacBookPro. Das Pro möchte ich nicht mehr hergeben.
     

Diese Seite empfehlen