• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weißes 13'' MacBook mit iSight-Kamera?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo, hat das aktuell kaufbare weiße MacBook eine iSight-Kamera? Eine nichtvorhandene Kamera wäre für mich ein Kaufgrund für das Alu MacBook. Leider habe ich unter den technischen Daten nichts zur Kamera gefunden: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTE3MjA

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank!
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTE3MjA

klar hat es eine.

der schwarze punkt am oberen display rand.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
57
Ah, danke für die schnellen Antworten...
Habe es jetzt tatsächlich auch selber gefunden:

http://www.apple.com/de/macbook/white/features.html

War ziemlich versteckt der Link ;), kaum zu sehen am Rand....
------------------------------------------------------------------------------
Hmm, das macht mir meine Entscheidung wieder schwerer: White oder Alu? Ist die Leistung des Alu Books deutlich besser und für den Preisunterschied angemessen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich sehe bei allen bildern und bei der technischen beschreibung serwohl das dort steht integrierte i-sight kamera.

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 282

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Welches empfehlt ihr mir denn?

definitiv das kleine Alu!

Warum? Ganz einfach:

-Viel bessere Grafik Karte
-Viel besseres und hochwertigeres gehäuse
-Besseres Display
-besseres Touchpad
-4 finger gestig (wie beim iPhone)


Warum nicht das 2.4GHZ?
-weil man den unterschied nicht wirklich merkt
-300€ mehr, nur für beleuchtete Tastatur

Just my 2 Cents.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Das kommt darauf an wieviel geld du auszugeben hast und wieviel Power du brauchst. Für die schlichten Aufgaben hält das weiße das beste p/l verhältnis. für mehr power und zukunftsorientierter das alu book. da musst du halt schauen was dir am besten gefällt. eine tastaturbeleuchtung, größere platte, mehr CPU sprechen für 300€ mehr. Als nächste käme dann das macbookpro. Damit hast du Power, gutes Display, Tastabeleuchtung, ordentliche Graka für Spiele unter Windows.

Jeder so wie es ihm gefällt.

Ich hatte vorher das MacBook, nun das MacBookPro. Das Pro möchte ich nicht mehr hergeben.