• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Weißer Würfel" neben dem Anmeldefenster?!

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Wenn ich die Kiste anmache, erscheint nach einiger Zeit das Anmeldefenster, wo ich dann mein Kennwort zum Login eintragen muss (es bestehen zwei Konten).

Neben diesem Fenster ist jedoch ein ca. 4x4 cm großes weißes Quadrat!

Kann ich hier irgendwas "reparieren" oder neu installieren, damit dieses Quadrat weg geht?
 

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
Hi,

könntest Du evtl mal ein Bild davon machen, weil so ist es schwierig zu "erkennen" was Du meinst.

Gruß Acuracana
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Meinst du vl. das benutzerbild?

Wenn dann kannst du das über Systemeinstellungen - Benutzer - neben dem Kennwort ändern Knopf machen (neues einstellen).

lg tomy
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Hi,

könntest Du evtl mal ein Bild davon machen, weil so ist es schwierig zu "erkennen" was Du meinst.

Gruß Acuracana


Bitteschön
2v2hxqd.jpg
 

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
Das scheint mir ein fehler beim laden des Hintergrundes vom Anmeldebildschirm zu sein. Versuche diesen entweder neu aufzulegen oder ein anderen zu nutzen.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
sorry, aber den anmeldebildschirm kann ich mir auch aussuchen? wo denn bitte? ich habe zwar 294 beiträge, aber die meisten sind fragen meinerseits * schäm *
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Mhmm, nachdem ich jetzt das entsprechende jpg gelöscht und durch ein neues ersetzt habe, kommt das gleiche Ergebnis, nur halt mit dem neuen Bild.
 

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
ok, da ich auch noch nicht so firm mit Apple bin, enden hier leider meine Möglichkeiten.
1 Lösungsansatz hätte ich noch.
1.) einfach einen User neu an anlegen (kann danach ja wieder gelöscht erden) um zu prüfen ob ein weiter Quadrat kommt bzw. ob es sich verschiebt (dann könnte es am Anmelde"programm" liegen), da das Quardrat ja sehr mittig zwischen den beiden vorhandenen Usern liegt.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Wenn garnichts mehr hilft: Archiv and Install mit den mitgelieferten DVDs. Da bleiben deine Daten erhalten und alles ist wie es vorher war, nur das das system ausgetauscht wurde.