1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weisser Streifen in 12" Powerbook Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chris_muc, 29.11.07.

  1. chris_muc

    chris_muc Gast

    Hallo beisammen,

    heute tauchte auf einmal und ohne erkennbare äussere Einwirkung ein hässlicher, ca 3 mm breiter weisse Strich auf meinem Display auf (12" Pb mit 1,5 GHZ).

    Er geht genau von oberen bis zum unteren Bildschirmrand. Ist auch irgendwie anders weiss als zum beispiel die Weisse eingabezeile des Browsers, aber es schimmert nichts durch oder sonstige Lebensanzeichen.

    Ist das einfach das Display? Oder kann es auch was anderes sein?

    Grüße,

    Christian
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ich hatte das gleiche Problem mal mit einem Dosenbook. Ich hab das Display zerlegt und oben, wo die Leitungen ins Display führen war ein Riss. Konnte man nichts machen.
     

Diese Seite empfehlen