• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weisser Streifen in 12" Powerbook Display

  • Ersteller chris_muc
  • Erstellt am

chris_muc

Gast
Hallo beisammen,

heute tauchte auf einmal und ohne erkennbare äussere Einwirkung ein hässlicher, ca 3 mm breiter weisse Strich auf meinem Display auf (12" Pb mit 1,5 GHZ).

Er geht genau von oberen bis zum unteren Bildschirmrand. Ist auch irgendwie anders weiss als zum beispiel die Weisse eingabezeile des Browsers, aber es schimmert nichts durch oder sonstige Lebensanzeichen.

Ist das einfach das Display? Oder kann es auch was anderes sein?

Grüße,

Christian
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ich hatte das gleiche Problem mal mit einem Dosenbook. Ich hab das Display zerlegt und oben, wo die Leitungen ins Display führen war ein Riss. Konnte man nichts machen.