1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weißer Dockhintergrund ist weg, jetzt wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apple iBook G4, 22.11.07.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hallo..
    Ich habe mir mal Liger gedownloadet und um LigerDock(das macht das Dock so wie bei Leo) zu installieren muss man den weißen Hintergund wegmachen :(
    Den habe ich irgendwie wegbekommen, aber wie bekomme ich den jetzt wieder?
    Ich glaube das DockSwitcher deswegen nicht Funktioniert!
    Bin Total verzweifelt!
    HELFT MIR BITTE!
    :(
    mfg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    lt. Anleitung braucht man um das Dock so hinzubekommen Clear Dock,
    http://unsanity.com/haxies/cleardock
    vielleicht bringt das ja auch eine Einstellung mit das Dock in den alten zustand zu versetzten.
     
  3. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay..
    Den alten Zustand habe ich wieder :)
    VIELN DANK!
    Aber wenn ich Dock Switcher öffne.. dann läds im Dock und verschwindet wieder..
    das geliche Problem bei einem Freund mit dem gleiche iBook
    :(
    mfg
     

Diese Seite empfehlen