1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weißer Bildschirm - Panik

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von InfamousDarling, 23.03.10.

  1. InfamousDarling

    InfamousDarling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    76
    Hey, als ich mein iPhone 3GS grade von der Ladestation nehmen wollte hat es mir nichts mehr angezeigt als einen weißen Bildschirm - der ab und an mal heller und dann wieder dunkler wurde. Also schnell gegoogelt aber da findet man von "Sensorschaden" über "LCD-Fehler" bis "Softwareschaden" alles ... also hab ich es einfach mal Resetet (solange den Power & Homebutton gedrückt bis das Logo kam) - Jetz ist es erstmal wieder an. Allerdings ist der Akku nur auf 54 % obwohl es seit ca 4 Stunden am Netz hing.
    Ich hatte es bei 2 % rangehangen & danach nichts mehr damit gemacht.

    Meine Frage jetzt also: Sollte ich mir sorgen machen ? Gerät evtl. einschicken oder alles wieder gut? Weil laufen tut es ja jetzt wieder - fehlt auch nichts und alles ist gut. Aber Sorge hab ich schon =/
     
  2. Bachsau

    Bachsau Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    189
    Hat sich wahrscheinlich einfach aufgehängt. Passiert auch beim iPhone mal. Vielleicht 'ne ungesunde SMS oder eMail gekriegt, whatever. Erstmal wieder aufladen und Spaß haben. Wenn's das war kannst du's dabei belassen. Wenn's natürlich wieder auftritt auf jeden Fall einschicken.
     

Diese Seite empfehlen