1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weißer Bildschirm bei Leo Startup

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von amokdesign, 24.03.08.

  1. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    habe gestern noch ganz normal gearbeitet mit meinem neuen iMac 24'' ( Alu ) und
    heute als ich ihn einschalten wollte , stitze ich nur vor einem Weissen Bildschirm wo sich nichts tut !

    Ich habe die Leopard Cd reingeschmissen und

    Ich habe mit "C" gestartet -> NICHTS!
    Ich habe mit "ALT" gestartet -> NICHTS!
    Ich habe mit "ALT+CMD+P+R" gestartet -> NICHTS!
    Ich habe mit "Shift" gestartet -> NICHTS!

    Ich hätte sogar eine Backup Platte ( bootfähig ) angeschlossen -> NICHTS!

    Mein Bildschirm bleibt WEISS ! Ich höre die CD kurz mal ein paar runden drehen und
    die festplatte macht auch kurz mal ein paar geräusche! das wars aber dann schon !

    Ich bleibe vor einem Weissen Bildschirm sitzen , und ich kann nichts machen!

    Bitte kann mir jemand helfen !
    Danke
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Bitte kann mir jemand helfen !

    Netzstecker ziehen und ein paar Stunden stromlos stehen lassen.
    Dann versuchst du noch einmal von der CD zu starten die zum iMac gehört.

    Wenn das nicht klappt bleibt nur der Weg zu deinem Händler.
    Das kann man dann Zuhause nicht richten.
     
  3. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    ich denke mal das ist den SMC-Controller zurücksetzen , oder ?

    Hätte nun auch bei AppleCare angerufen, die wollen aber leider 49 Euro von mir :-c

    Hoffe das klappt mit dem Netzstecker!

    Vielen DANK schonmal !
     
  4. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    bei mir war das problem auch so ähnlich!
    ich habe warcraft 3 installiert ein bisschen gezockt...allerdings wie ich das spiel im volbildmodus beenden wollte, ist es eingefroren
    Voller schmerz habe ich dannden iMac abgeschalten und wollte ihn wieder neu hochfahren...schwarzer screen und nicht ansprechbar
    ich habe dann nochmal abgeschaltet 10 minuten gewartet und dann ging alles wieder...

    versuch auch eventuell den netzstecker auf eine andere steckdose anzustecken,bzw. den stecker um 180° zu drehen...könnte helfen

    Ich garantiere nichts
    Gruß, Rockdor
     

Diese Seite empfehlen