1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weißer Bildschirm auf Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tangotom, 16.03.09.

  1. Tangotom

    Tangotom Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    3
    Mein Iphone hängt und ich hänge mit der Frage, wie weiter?
    Folgendes: Erst hat sich Kontakte aufgehängt. Also hab ich Iphone ans MB, synchronisiert mit der Hoffnung, da rührt sich dann was.
    Fehlanzeige.

    Dann hab ich den runden Einschaltknopf und den Ausschalter gleichzeitig gedrückt in der Hoffnung, das startet durch.
    Fehlanzeige.

    Jetzt hab ich nur noch nen weißen Bildschirm.

    What to do?

    Iphone ist 1 Monat alt.

    Grüße
    Tom
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    in iTunes wiederherstellen sollte helfen...
     
  3. Tangotom

    Tangotom Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    3
    Es hat geholfen

    wenn auch das Ganze 2-3 Stunden gedauert hat und ich mal gespannt bin, wann wieder.
    Danke!
    Gruß
    Tom
     
  4. Fantaflasche

    Fantaflasche Jamba

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    57
    Moin.
    Das Problem hatte ich gestern auch. Hatte sich in den Kontakten aufgehangen.

    Irgendwann, komplett entnervt, hat das iPhone dann neu gebootet. Hatte den Ausschaltknopf und den vorderen runden Knopf ewig zusammen gedrückt. Da hat es dann irgendwann funktioniert. War unterwegs und konnte das Fon nicht mit nem Rechner verbinden.
     

Diese Seite empfehlen