• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

weißer Bildschirm auf Iphone

Tangotom

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
3
Mein Iphone hängt und ich hänge mit der Frage, wie weiter?
Folgendes: Erst hat sich Kontakte aufgehängt. Also hab ich Iphone ans MB, synchronisiert mit der Hoffnung, da rührt sich dann was.
Fehlanzeige.

Dann hab ich den runden Einschaltknopf und den Ausschalter gleichzeitig gedrückt in der Hoffnung, das startet durch.
Fehlanzeige.

Jetzt hab ich nur noch nen weißen Bildschirm.

What to do?

Iphone ist 1 Monat alt.

Grüße
Tom
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
in iTunes wiederherstellen sollte helfen...
 

Tangotom

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
3
Es hat geholfen

wenn auch das Ganze 2-3 Stunden gedauert hat und ich mal gespannt bin, wann wieder.
Danke!
Gruß
Tom
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Moin.
Das Problem hatte ich gestern auch. Hatte sich in den Kontakten aufgehangen.

Irgendwann, komplett entnervt, hat das iPhone dann neu gebootet. Hatte den Ausschaltknopf und den vorderen runden Knopf ewig zusammen gedrückt. Da hat es dann irgendwann funktioniert. War unterwegs und konnte das Fon nicht mit nem Rechner verbinden.