- Registriert
- 17.08.15
- Beiträge
- 35
Hallo,
seit Freitag habe ich das erste Mal den Balken oben am iPhone Rand gehabt. Touch funktionierte danach nicht mehr. Seit Samstag dann Totalausfall des Gerätes.
Habt ihr Erfahrungen bei Apple mit dem Austausch. In vielen Berichten ist ja davon die Rede, dass alle Geräte (iPhone 6 und 6+) die Probleme haben.
Gekauft habe ich das Gerät bei asgoodasnew als "wie neu" vor 2 Wochen.
Das Gerät würde ich gerne behalten, weswegen ich es jetzt ungern zu asgoodasnew zurückschicken würde.
Jemand Idee & Erfahrungsberichte?
seit Freitag habe ich das erste Mal den Balken oben am iPhone Rand gehabt. Touch funktionierte danach nicht mehr. Seit Samstag dann Totalausfall des Gerätes.
Habt ihr Erfahrungen bei Apple mit dem Austausch. In vielen Berichten ist ja davon die Rede, dass alle Geräte (iPhone 6 und 6+) die Probleme haben.
Gekauft habe ich das Gerät bei asgoodasnew als "wie neu" vor 2 Wochen.
Das Gerät würde ich gerne behalten, weswegen ich es jetzt ungern zu asgoodasnew zurückschicken würde.
Jemand Idee & Erfahrungsberichte?