• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weissen Streifen unter'm Dock

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hey, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen.. :)

Unter meinen Dock ist ein weisser Steifen, als ob ein/e Image/Datei fehlen würde. Ich habe mal ein Back-Up vom alten Ressource Dock geladen, aber der Streifen bleibt. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das BackUp wirklich in Ordnung ist.

Die Dateien vom standard Dock konnte ich auch nicht mehr so auf die schnelle finden..

Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder soo. Wünsche euch eine erfolgereiche Woche.. :cool:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 136

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich meine, dies ist nicht das Standard-Dock.
Der weiße Streifen wird der Standard-Weiße Streifen vom Original-Dock sein.

Ersetze halt das Img vom "Streifen" durch was dunkles oder ersetze das Dock durch was helles :)
 

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
Der Streifen ist eigentlich normal, jedenfalls ist er bei mir auch. Fällt bei dir wahrscheinlich wegen dem "dunklen" Dock eher auf!?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hast du überprüft, ob in den Resources vom neuen Dock eine Datei namens "Frontline.png" dabei ist? Der Farbe nach zu urteilen ist die Linie vom originalen Dock, weil das ja grau ist.