1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weissen Streifen unter'm Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silver111, 09.06.08.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hey, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen.. :)

    Unter meinen Dock ist ein weisser Steifen, als ob ein/e Image/Datei fehlen würde. Ich habe mal ein Back-Up vom alten Ressource Dock geladen, aber der Streifen bleibt. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das BackUp wirklich in Ordnung ist.

    Die Dateien vom standard Dock konnte ich auch nicht mehr so auf die schnelle finden..

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder soo. Wünsche euch eine erfolgereiche Woche.. :cool:
     

    Anhänge:

  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ich meine, dies ist nicht das Standard-Dock.
    Der weiße Streifen wird der Standard-Weiße Streifen vom Original-Dock sein.

    Ersetze halt das Img vom "Streifen" durch was dunkles oder ersetze das Dock durch was helles :)
     
  3. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
    Der Streifen ist eigentlich normal, jedenfalls ist er bei mir auch. Fällt bei dir wahrscheinlich wegen dem "dunklen" Dock eher auf!?
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hast du überprüft, ob in den Resources vom neuen Dock eine Datei namens "Frontline.png" dabei ist? Der Farbe nach zu urteilen ist die Linie vom originalen Dock, weil das ja grau ist.
     

Diese Seite empfehlen