1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weisse Tastatur iMac G4 reinigen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macmann73, 05.11.06.

  1. macmann73

    macmann73 Gast

    Hab noch eine kleine Anleitung, wie man die weisse Tastatur des iMac G4 reinigt!
    So könnt ihr es mal probieren, bei mir hat`s geklappt!!!
    Hier mal der link:
    :) http://www.monika-ralph.de/anleitung.html :)

    Viel Spass!
     

    Anhänge:

  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hab ich schon öfter so ähnlich gemacht. Die Tasten habe ich aber in Seifenlauge gebadet und hinterher getrocknet. Spül- oder Waschmaschine geht wohl auch. Gegen ausgelutschte Tastaturen hilft es leider kaum.
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Eine wirklich sehr schöne Anleitung. Aber mir persönlich ist das zuviel Aufwand. Ich reinige meine lediglich mit einem feuchten Tuch beim darüber wischen. In die Spalten und Ritzen kommt man auf diese Weise zwar nicht rein, aber nun gut,...

    Warum betreibt ihr da so einen Aufwand?
     

Diese Seite empfehlen