• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiße Tastatur fürs' MacBook Air ?!

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
HeyHo,

mir ist gerade ein (genialer) Gedanke gekommen!
Wenn man bei dem MacBook Air die Tasten auf dem Keyboard genau so lösen kann, wie auf dem Alu-Keyboard, dann müsste man die Air-tastn doch auch gegen die weißen der wireless Alu-Tastatur ersetzen können, oder?!
Ich fände so sehe das Air bestimmt um Einiges schicker aus...!

Eure Meinung dazu? Geht das überhaupt?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Könnte klappen, aber die Tastaturbeleuchtung ist dann flöten.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Die MBA Tasten sind beleuchtet, die vom MacBook bzw der Alu-Tastatur nicht. Deswegen wird das wohl eher nicht so einfach funktionieren. Vom optischen gebe Ich dir allerdings recht, mir gefällt die Schwarz-Silber Kombination auch nicht.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Naja, dann leuchtet es halt an den Rändern Raus, sieht bestimmt auch cool aus:p

Joa stimmt schon und das sieht vor allem gerade bei den Weißen super aus und bei den Schwarzen leuchtet doch auch am der Rand am meisten, oder?
Und ich denke mal, wenns wirklich richig dunkel ist, müsste man doch so auch genug erkennen können!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wer sucht, der findet. In diesem Fall hat der Herr vergeblich gesucht *G*
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Steht doch unter dem Bild!

uups^^

naja, dann.

Eosanar, besorg dir ein Altes Macbook uppercase in weiß und mach die Keys runter, den gesichtsausdruck von den Leute ausm Apple Store möchte ich sehen, wenn so ein Teil zur rperatur kommt oder so^^
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
ich würde gern mal das book im Gesammten sehen statt immer nur die Tastatur-Ausschnitte...
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
In dem nachfolgenden Video hat jemand die Tasten des weißen MacBooks ins Air eingebaut.

Allerdings scheint die Tastaturbeleuchtung dabei vollkommen verschwunden zu sein, also auch die Beleuchtung an den Tastenrändern. o_O

http://www.youtube.com/watch?v=2ZTHqydG07o