1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiße Tastatur fürs' MacBook Air ?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eosaner, 23.09.08.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    HeyHo,

    mir ist gerade ein (genialer) Gedanke gekommen!
    Wenn man bei dem MacBook Air die Tasten auf dem Keyboard genau so lösen kann, wie auf dem Alu-Keyboard, dann müsste man die Air-tastn doch auch gegen die weißen der wireless Alu-Tastatur ersetzen können, oder?!
    Ich fände so sehe das Air bestimmt um Einiges schicker aus...!

    Eure Meinung dazu? Geht das überhaupt?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Könnte klappen, aber die Tastaturbeleuchtung ist dann flöten.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Die MBA Tasten sind beleuchtet, die vom MacBook bzw der Alu-Tastatur nicht. Deswegen wird das wohl eher nicht so einfach funktionieren. Vom optischen gebe Ich dir allerdings recht, mir gefällt die Schwarz-Silber Kombination auch nicht.
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Naja, dann leuchtet es halt an den Rändern Raus, sieht bestimmt auch cool aus:p
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Joa stimmt schon und das sieht vor allem gerade bei den Weißen super aus und bei den Schwarzen leuchtet doch auch am der Rand am meisten, oder?
    Und ich denke mal, wenns wirklich richig dunkel ist, müsste man doch so auch genug erkennen können!
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
  7. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    sieht echt schick aus und die beleuchtung funzt auch noch...
     
  8. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hätte mich erhlich gesagt auch gewundert ...
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    und WHY ist die M Taste noch schwarz? passt die Weiße nicht Oder was?

    ich finde sowiso, das Macbook Air würde mit weißen tasten SOOOOO viel besser aussehen.
     
  10. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Steht doch unter dem Bild!
     
  11. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wer sucht, der findet. In diesem Fall hat der Herr vergeblich gesucht *G*
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    uups^^

    naja, dann.

    Eosanar, besorg dir ein Altes Macbook uppercase in weiß und mach die Keys runter, den gesichtsausdruck von den Leute ausm Apple Store möchte ich sehen, wenn so ein Teil zur rperatur kommt oder so^^
     
  13. Maj0k0

    Maj0k0 Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    94
    Geht das denn nur mit den Tasten des wireless Keyboards?
     
  14. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    ich würde gern mal das book im Gesammten sehen statt immer nur die Tastatur-Ausschnitte...
     
  15. paulchen2k6

    paulchen2k6 Boskop

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    207
    Nach dem Alter des letzten Beitrags zu beurteilen würde ich spontan sagen: die kleine Alu-Tastatur ohne Numpad gab es damals nur als Wireless.
     
  16. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    In dem nachfolgenden Video hat jemand die Tasten des weißen MacBooks ins Air eingebaut.

    Allerdings scheint die Tastaturbeleuchtung dabei vollkommen verschwunden zu sein, also auch die Beleuchtung an den Tastenrändern. o_O

    http://www.youtube.com/watch?v=2ZTHqydG07o
     

Diese Seite empfehlen