• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiße Streifen auf Display, rechte Seite inzw. komplett schwarz

thingng13

Erdapfel
Registriert
26.05.16
Beiträge
1
Hallo,

mir ist gestern mein iPhone 5s von einer Höhe von ca. 40cm runtergefallen. Seitdem ist das Display nur noch auf der linken Seite zu bedienen, was dazu führt, dass ich den Code nicht eingeben kann. TouchID geht auch nicht, weil ich es rebootet habe.

Auf der rechten Hälfte ist es komplett schwarz; linke Seite weiße Streifen die je länger der Bildschirm an ist, intensiver werden; linke Seite noch einigermaßen bedienbar; rechte Seite unbedienbar; keine Splitter/Sprünge

Nun ist meine Frage, ob es einfach wegen einem lockerem Connector handelt, oder ob ich eben das ganze LCD-Display / Front Panel austauschen muss... Was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus
Nguyen
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Vermutlich austauschen. Aber ein lockerer Connector ist nicht ganz ausgeschlossen. Die sitzen aber eigentlich fest und werden ja auch von einer Abdeckung noch gehalten. Also nicht ganz ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.