• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weiße iPhone 4/HD-Front im montierten Zustand

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
OMG!

Das KANN und DARF nicht von Apple kommen!
Das Schwarze sieht ja ganz gut aus aber das Weiße?!

Also das Weiße kann gerne ein Fake sein^^
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Das weisse sieht super aus, das schwarze immer noch besser als die momentanen Modelle. Smartphones sehen inzwischen alle aus wie Aifounz, na und? Ist es deshalb weniger interessant? Die weiche Ware machts, wieso ich mir überhaupt so einen Kauf überlege, nicht der Apfel hintendrauf...
 

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
Also ich finde das "Weiße" was man im Apfeltalk Live-Ticker sieht absolut GEIL!!!
Nur gut, wenn sich viele fürs schwarze oder garnicht mehr fürs IPhone entscheiden, um so schneller halte ich mein "Neues- Weißes" in den Händen und muss nicht warten wegen Lieferengpäassen!!!
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
genau so sieht es aus jetzt sind se alle am jammer sieht scheiße aus blabla und dann wird es doch gekauft ;)

mir gefällt das weisse iphone und werde es mir auch zulegen.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
schwarz hui, weiß pfui
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Wenn das iPhone soo aussieht, dann werde ich mir das HTC Desire holen ... !
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich finde das weiße auf der Apfeltalk-Liveticker Seite auch verdammt geil! Echt...ich weis nicht was es da zu meckern gibt...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Sehr hübsch... So ein weißes würde ich mir ja auch rauslassen... Mein 3G versagt gerade, Akku hält keine 12 Stunden mehr (nach einem Jahr und 2 Wochen).... Also Garantie ist schonmal weg, wie immer :D
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
ich glaube steve wird ein drei jahre altes nokia mit nem apple aufkleber vorstellen :D
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Für den Fall, dass die neuen iPhones so aussehen sollte man bei dem vermeintlichen iPhone-Verlierer nachfragen wo man dieses Erlköniggehäuse herbekommt, dass es dem 3Gs wieder ähnlicher sieht.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich finde, dass das "angebliche iPhone 4G" einfach nur abscheulich ist. Ich verwette meinen iMac G3 Tangerine, dass Steve sich nicht lumpen lässt und ein anderes rausbringt. Hat er ja beim iPod touch mit Kamera auch gemacht.
die wette gehe ich gerne mit dir ein. ich stimme dagegen. falls ich verlieren sollte, schenke ich dir meinen ipod 20gb cklickwheel. dieser ist jedoch defekt. vermutlich muss die hdd ausgetauscht werden. naja trotzdem :)
deal?

mfg. cullen
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
das ding sieht aus wie ein Nokia Abklatsch ... kann mich damit gar nicht anfreunde. Das schönste iPhone ist meiner persönlichen Meinung nach immer noch das weiße 3G bzw. 3GS
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Das neue iPhone wir mit Sicherheit nicht soooo ausschauen...einfach grottig das gefundene Teil!
Das wurde in irgendeine Form gequetscht die man dann wiederum in ein bestehendes GS Gehäuse pappen konnte. So sollten die Tester nicht auffallen, ausser eben sie verlieren das Gerät.

SOmit weiss mah zwar einiges über die teschnischen Details, aber über das äussere noch gar nichts! Hoffe ich zumindest, denn die aufgetauchten Bilder zeigen einfach ein sehr hässliches Mobile