• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weiße iPhone 4/HD-Front im montierten Zustand

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Ihhhhh ... aber es kommt eh ein anderes Design. Steve weiß schon was er macht :D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das mit dem kleineren Display verstehe ich auch nicht. Ich zocke unterwegs schon gerne mal ein Spielchen. Und soweit ich weiss macht Apple im AppStore das meiste Geld mit Games. Da würde ein kleinerer Bildschirm der links und rechts eh noch mit den Fingern verdeckt wird absolut nicht passen.

Ich schaue mir das neue iPhone erst mal genau an bevor ich es kaufe. So ganz überzeugt bin ich da noch nicht.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Der weiße Home Button ist ja mal garnicht Apple like
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Also der Homebutton des weißen iPhones sieht tatsächlich wie ein Fremdkörper aus. Das halte ich jetzt auch für einen Fake, kann mir nicht vorstellen, dass das iPhone letztendlich so aussehen wird.
 

Mitglied 25554

Gast
Da hat wohl einfach nur einer beim Home-Button schlecht ge-Photoshop-t :-D
 

Kalabani

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
6
sehr geil alle lästern aber jeder von euch wird es sich dann kaufen wenn es auch nicht gefällt dann behaltet es für euch

ich finde das neue Iphone nicht hässlich und hoffe auch das es in weiss rauskommt
 

Firefox

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
11
Ich werde es mir zu 100 % nicht kaufen. Wenn doch, werde ich ALLE meien Macs verkaufen und meine iPods ins Osterfeuer stecken.
 

Mitglied 25554

Gast
Na gut, dass niemand zum Kauf gezwungen wird und dies jedem frei steht ;)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Das 3G(S) ist total langweilig, das erste iPhone ist und bleibt bis jetzt das beste.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Ich hoffe das ein anderes Design benutzt wird als das vom 3g bzw. 3gs habe mich langsam satt gesehen an meinem 3g und hoffe das sie nun andere Wege einschlagen.
 

dkihdmml

Jonagold
Registriert
06.04.10
Beiträge
19
SE w880i. Jetzt nicht in Orange, sondern in Schwarz und Weiss. Mit Applelogo. Und nur mit Vertrag über 2 Jahre für insgesammt 1200€ erhältlich.
 

Firefox

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
11
Das weiße sieht aus wie das Samsung S5230 Star...Ein 99€ Handy eben :)
 

Mitglied 25554

Gast
Die Frage ist halt, ob man Design oder Funktion/OS in den Vordergrund stellt ;) Welche Formen soll man sich noch großartig einfallen lassen, um der Haptik gerecht zu werden? Runde Handies gabs bereits und auch dreieckige & Ähnliches. Ich denke, das Gemecker über einen deplatzierten Home-Button ist Meckern auf etwas sehr hohem Niveau :)
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Ich werde es mir zu 100 % nicht kaufen. Wenn doch, werde ich ALLE meien Macs verkaufen und meine iPods ins Osterfeuer stecken.
Schenk sie lieber mir ;P

ICH, finde das weiße ganz ok, obwohl das Schwarze wirklich etwas "runder" aussieht.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bleibt zu hoffen, dass das sowas wie Erlkönige sind - mit der Form können die doch unmöglich so gut in der Hand liegen wie 3G/3GS???
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Der Home-Button beim weißen ist ja nichtmal "plan" eingepasst! Das sieht total zusammengeschustert aus... Ich bin mir sicher, daß das nächste iPhone NICHT so aussehen wird! Wenn man an sämtliche anderen Geräte aus dem Hause Apple und an den Design-Anspruch der beiden Steves denkt, kann man nur zu einem Schluß kommen: Das kann's nicht sein! Niemals!!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Take a look at this:
Ich finde das iPhone 4 (oder wie auch immer) auf diesem Foto bzw Photoshop Bildchen auf dem Apfeltalk Liveticker äußerst attraktiv...

http://www.apfeltalk.de/live/

Was meint Ihr?
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Na wenn das echt das neue iPhone sein soll, dann bleibe ich echt bei meinem Silberrücken.

Sche... auf OS4 wenn das Gerät dann so aussieht.

in meinen Augen ist eh das erste iPhone das schönste von allen.

MfG